Beiträge von T5-Rita

    Nach einigen Jahren Abstinenz habe ich mich entschlossen, meine "Emma" wieder aus dem Dornröschenschlaf zu holen. Es handelt sich nach meinem Wissen um die erste 200er, die seinerzeit in NRW verkauft wurde (EZ 4/73). Ich habe sie als 10jähriger Steppke mit meinem Vater als Neufahrzeug beim Händler abgeholt, und seit meinem 18. Geburtstag gehört sie mir (abgesehen von 20 Monaten Unterbrechung, als ich dumm genug war, sie in unserem Club an einen Kameraden zu verkaufen - ich habe sie mir aber zurück geholt!).
    Nach einem Unfall vor ein paar Jahren habe ich sie weg gestellt. Nun ist sie komplett gestrahlt und in kobaltblau neu lackiert. Jetzt geht es an den Zusammenbau - u. a. graut mir vor dem Einziehen des neuen Kabelbaums, aber der alte ist nach 37 Jahren doch etwas morsch). Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und bei Unklarheiten auch gern Fragen stellen.
    Auf eine schöne Saison mit vielen Sonnentagen für Ausflüge mit "Emma" (die schon zu Zeiten meines Vaters so hieß) freut sich der
    Reporter

    http://www.germanscooterforum.…st_t3846_p1066519884.html


    :-7

    Zitat

    Original von Moskito
    KLar ist noch aktuell müssen uns jetzt nur noch für den richtigen Platz entscheiden, sollte schon in Lünen sein kommt mann leichter in die City und sind ja nur 6 km von Dortmund.


    Lindenplatz = Cafe-del-Sol ist sehr gut großer Parkplatz gut zu erreichen !


    Also Vorschläge ...........................................................


    der platz ist doch cool..
    gut zu finden..
    groß genug für die ganzen heerscharen von rollern..
    und staubig genug um einen knirschenden beigeschmack zu hinterlassen.. :P


    jetzt fehlt nur noch ein date...


    gruß rita


    hi..
    steht doch im anderen "such"-thread..
    am sonntag schaue ich mal rum..


    gruß rita

    ich kann leider nicht..
    bin schon sonntag auf eine fahrt von siegerland bis dortmund..
    aber nicht roller sondern vom s-klasse-club..
    dort stelle ich auch mein wagen aus..
    bzw. danach die woche das gleiche in owl. ;)


    aber ich bin ein tag auf den run der hidden power-leute ...

    Zitat

    Original von Rita
    letztes Wochenende war Vespa Treffen in Schwerte...und wer von euch war da???


    kaaaaner


    Rita


    falsch..
    die bekannten meine tochter und ich..
    am sonntag um ca. 11uhr..
    es waren aber nur noch zwei versprengte aus mainz da...
    der rest soll nach werl gefahren sein..
    wir sind daraufhin auf dem zweirad-teile-markt nach marl gedüst..


    haben auch bilder..
    gruß rita

    Zitat

    Original von Vespaklaus
    Hallo,


    ich komme aus Kamen-Methler (Wasserkurl), das ist 2 Km von Dortmund-Husen entfernt. Ich suche noch nette Leute aus der näheren Umgegend für gemeinsame Touren z.B. zu Vespa Treffs. Gern auch mal bei schönem Wetter spontan.


    MfG
    Vespaklaus


    hallo..
    ich bin rita..
    kam ehemals aus do-scharnhorst..
    jetzt wohne ich aber in bergkamen-oberaden..
    also auch nicht viel weiter weg..
    ich treffe mich mit einem päärchen aus lünen zu sonntägigen ausflügen richtung hohensyburg..rietberg..oder möhnesee etc.
    interesse???
    gruß rita

    heihooo..
    ist das hier noch aktuell??
    ich bin eine ehem. dortmunderin die jetzt aber in bergkamen-oberaden beheimatet ist..
    also nicht weit von lünen..
    würde mich über antworten freuen..
    gruß rita

    hallo..
    mein name ist rita..


    die einen kennen mich schon..die anderen werden mich vielleicht noch kennen lernen..


    ich bin 35 jahre..wohnhaft in dortmund..
    treibe mich seit '89 hin und wieder in der scooter-szene rum..
    fahre aber erst seit 2005 selbst einen roller (T5)..
    in meiner garage ruht noch ein restaurierungs-projekt in form einer 200er rally...


    hier und da wird man mich auf runs/nightern antreffen können..


    wenn ihr noch fragen habt..tut euch keinen zwang an..ich beiße schon nicht..
    nur auf besonderen wunsch..


    auf ein fröhliches miteinander hier..
    gruß
    rita