Beiträge von KingBoo

    sylle das ist irgendwie ne gute idee;):) müsst cih mcih mal erkundigen...


    weiß jmd. wie, wo man sich sowas machen lassen kann?und wenns jmd dann ncoh weiß wie teuer das ist damm wärs super...


    danke auch an die anderen beiden^^
    mfg kingboo

    Halli hallo...


    was haltet ihr von der idee...vepa schwarz lackieren und dann in orange jägermeister schrift auf die backen und sonen schöner kopf auf die front?!


    ich stell mir das recht schön vor und mach das dann vllt in den winterferien...
    also was haltet ihr davon?^^


    nebenbei was muss ich alles ab bzw. rausbauen um richtig lackieren zu können?


    mfg KingbO

    Zitat

    Original von Benores
    nein....! Das ist doch so 1:50 sind 1 Liter Öl auf 50 Liter Benzin
    und 1:25 sind ja dann demnach 1 Liter Öl auf 25 Liter Benzin...und somit im Verhältnis mehr Öl


    oh denkfehler :D


    ist 1:100 nicht zu wenig öl? wir da denn ncoih genug geschmiert??

    Zitat

    Original von elbochos
    1:50 ist vorgeschrieben, 1:25 viel zu viel Öl....Ich persönlich fahre 1:100 mit Motul 600.


    hä ist nicht 1:25 weniger öl als 1:50??????


    oder vertu ich mich grad mal voll?...

    ich werd mir das nochmal angucken!!!und dann auch ersteinaml meinen vergaser rchtig säubern da ich bis her noch nciht dazu kahm....


    ich schätzte aber mal das das ding nciht (mehr) richtig funktionirt da ich 15 mal kicken kann ohne das der motor angeht....
    aber jetzt weiß cih aufjedenfall schomal das es sonen magnetisches ding sein kann...danke!!


    mfg kingboo

    tutu mir leid wegen der rechtschreibung aber das war noch nie meine stärke und ich weiß würd ich es mal raffen wären meine deutsch noten um 2noten besser:P...also tut mir leid...!(und ich tipp schnell und überfleig mal n paar tasten...)


    ja es ist eine PK 50 XL 2, ich schätz mal nicht das die schon immer da drin war sondern das ein vorbesitzer die da reingebaut hat!


    kann das denn überhaubt elektrisch oder magnetisch sien und funktionieren wenn man nch nichtmals eine batterie hat?


    nachmal tschuldigung^^
    mfg KingBoo

    hallo...
    meine vespa kann man nicht ankicken...als ich mich dann in den herbstferien ein bischen(!!) mit ihr beschäftigt habe, kam ich auf die idee das die vllt. nicht genug oder zuviel sprit in den kolben bekommt da ich keinen benzinhahn habe....Als ich dann das da beim vergaser mit meinem onkel aufgemacht habe ist uns erstmal direkt aufgefallen das der tank leggt....Das lag dann daran weil der vershluss nicht festgenug dran war....Dabei haben wir dann auch gleich gesehen wo der Benzinhahn hin muss, etc. und dann haben wir den benzinhahn gesehen der im mom. eingebaut ist....mein onkel meinte direkt das das ein elektrischer hahn mit einem relé ist, der den benzinfluss stoppen sollte und dann beim zündung drehen oder kicken aufgehen sollte.... später meinte er ncoh das das auch eine magnetische abrigelung sein könnte...aufjedenfall hab ich jetzt das problem das ich nicht weiß wie ich gucken kann ob die ( was auch immer es sein mag) sperre richtig funktionirt oder es woaders dran liegt...kann das überhaubt sien das das ne elektrische sperre ist?weil ich hab meines wissens nach keine batterie dann geht das ja eigentlcih nciht oder?!


    hoffe ich mein problem etwas verständlich erklärt :tongue:
    wär froh wenn jmd. helfen könnt!
    mfg King Boo


    edit:korigieren von ein paar rechtschreib fehlern die ich gefunden habe und die von honeyfizz ja schon bemängelt wurden (ich weiß da sind immernoch genug drin..ich find sie nur nicht^^)

    ich hab auch so ein problem....bei mir kann man manche gänge ohne kupplung zihen schalten...und das schlimmste ist das wenn cih im 2ten fahre springt der einfach raus in leerlauf wenns n bissl ruckelt...(was ers eigentlich immer tut...)
    ich hab jetzt überlegt ob vllt mein kupplungszug zu stramm so das die kupplung gar keine wirkung hat....
    und das wenn ich kupplung zih und gang drin hab und der gang nciht komplett rausgeht das hab cih auch....


    woran liegst? mfg kingboo

    halloo..
    ich wollt jetzt bald meine vespa lakieren in schwarz....aber das find ich acuh n bissl öde einfach nur schwarz...also will ich in irgendeiner anderen farbe noch ein logo oder simbol oder so auf backen oder front dings machen...


    könntet ihr mal n paar vorschläge machen was für ein logo symbol etc. man da nehmen könnt?^^ vllt hat ja einer von euch sowas...pfotos oder beispiele wären nett!
    ich bin da irgendwie nciht so erfinderisch....


    mfg kingboo

    also wenn cih das gemacht hab ist meine startgeschwindeigkeit perfekt?!


    und was muss ich machen damit ich auch bei vollgas optimale leistung habe??
    wär nett wenn mir das auch ncoh jmd. beantworten könnt...dann wären glaub ich fürs erste alle fragen geklärt^^


    mfg und vielen dank KingBoo

    mhm...viel mehr als 40 euro wolt ich nicht für die sitzbank hergeben deshalb kommt die ganz neue nicht in frage....
    und die andere und die von jens sind ja beides mono sitzbänke....ich brauch ne 2er sitzbank.....


    was würd denn bei der von meinem link nciht paasen....


    (und hier noch mal (probeweise^^) der link:klick mich

    hab nochmal eine neue sitzbank bei ebay gefunden.....



    passt die auf miene vespa druff?


    mfg KingBoo
    (die letzten sind mir alle zu teuer geworden....:()


    ps:könnt mir mal jmd. erklären wie ich sonen link gescheit heir rein bekomm?^^

    danke schöööön....


    und das mit dem einstellen war doch irgendwie..erst standgas runterdrehen....dann gemischschraube so einstellen das der motor am höchsten tourt und dann standgas wieder einstllen....oder??????


    bitte um verbesserungen^^
    mfg KingBoo