Beiträge von pip

    Hallo Leute


    Hab eine PX 125 Baujahr 83, und es geht seit gestern kein Licht, Bremslicht , Hupe ,Blinker sprich also alles was mit strom zu tun hat.


    Was ist jetzt schon wieder defekt, wer kann mir einen Tip geben


    Danke euch schon mal


    MFG


    VM

    es ist innen nichts mit lackiert nur die oberseite alles andere wurde abgeklebt hab auch die führung beachtet und mit der ratsche festgezogen aber die lüraabdeckung schleift an einer stelle ein wenig. Roller fährt auch ganz normal?

    Hallo Leute


    kann mir jemand sagen ob der Abstand vom Lüfterrad zum Gehäuse passt ( siehe Bild) oder ob es weiter ran gehört,weil die Lüfterradabdeckung schleift, mit schrauben geht nix mehr, kann man einen Schlagschrauber nehnen? hab auch die führung beachtet komm aber nicht weiter ran.


    Danke schon mal für eure Hilfe


    mfg Markus

    Hallo leute


    kann mir jemand sagen ob es reparaturbleche fürs beinschild gibt von den blinkern weg zum trittbrett hin? meins ist ziemlich verbeuld


    danke schon mal
    mfg pip