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Beiträge von Leadsled

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  • Stimmt diese Aussage: "Auspuff aufbohren und die PK wird schneller"?

    • Leadsled
    • March 31, 2010 at 17:41

    Das glaube ich eigentlich nich, wie meinst du dein Bekannter das überhaupt mit aufbohren? nen größeren Krümmer gibbet auch zu kaufen bringt aber eigentlich nix würd ich ma sagen hatte den vor Jahren mal montiert.
    Um bei ner Vespa zumindest etwas schneller zu werden brauchste nen anderen Zylinder, da kommst du nich drumherum!

    mfg Jonny

  • Killschalter in die Elekrik bei pk Zündung

    • Leadsled
    • March 31, 2010 at 11:32

    Soo,

    Danke nochmal an Chup4, habe jetzt einfach nach Vorlage der originalen Zündung ein Kabel an den Kontakt gelötet!

    Jonny

  • Welche Banane an PK 125er oder 50-90?

    • Leadsled
    • March 30, 2010 at 15:50

    Wäre das hier die originale ? http://vespaonline.sip-scootershop.com/DE/Produc…ne+passend.aspx weil bei sip ham die sons nur etwas teurere^^

  • Welche Banane an PK 125er oder 50-90?

    • Leadsled
    • March 30, 2010 at 12:38

    Also lieber die Originale Piaggio Banane ok danke schön....

    HansOlo isn 25 gaser nich zu Riesig selbst für den malle? krass :-2
    an die 100 sagste? hmm klingt gut denke zwar nich das der Polle das schafft aber wir werdens sehen^^

    Also wer ich mir die hier anschaffen : hat zumiondest auch nen Piaggio Emblem und ne Nummer

  • Welche Banane an PK 125er oder 50-90?

    • Leadsled
    • March 30, 2010 at 12:12

    Moin!

    Also habe vor mir die Sito Banane zu holen da mir der Simonini mitm 102er polle langsam zu heiß (bzw Laut :rolleyes: ) wird.

    Frage is jetzt nur, ich habe nen 102er Polle drauf mit 19er Gaser, Mazzuchelli-Welle und 3.00 Primär.
    Ich frage mich jetz ob ne Banane für Vespas bis 90ccm reicht das wäre die hier:


    Oder sollte ich lieber die für 125er nehemen passt die überhaupt wegen dem längeren Hub?

    Oder empfiehlt hier jemand mir ne andere nicht ganz soo auffällige Anlage bis 100 Euro?

    Gruß Jonny

  • Polini 102ccm und Düsenfrage

    • Leadsled
    • March 30, 2010 at 11:55

    Hm da bei dir die 92er zu groß ist, seltsam ich hab zusätlich nur noch ne Mazzuchelli-welle und ne 3.00 Übersetzung und es läuft alles super mit ner 90er Düse..allerdings hast du ja auch nen Schwammluffi also viel Durchsatz. Vielleicht hast da ja dann insgesamt zu viel GEMISCH für den Zylinder?

    Ich denke du weisst das sie zu Fett läuft also ist die Kerze auch schwarz? also ich würde dir ne 90er HD empfehlen...

  • Killschalter in die Elekrik bei pk Zündung

    • Leadsled
    • March 30, 2010 at 11:48

    Ok danke werd mir das ansehen!

  • 102er D.R. provisorisch fahren?

    • Leadsled
    • March 30, 2010 at 11:46

    Mit dem Poliniauspuff dürfteste definitiv wieder was rausholen, 17 gaser und 80er Düse puuh, ich hab jetzt nen 102er Polini drauf (ok liegen warscheinlich Welten zwischen dem und Dr?) da war im 19er Gaser mit Mazzuchelli und bearbeiteten Überströmern ne 80er Düse zu klein.. hab jetzt ne 90er drauf und sie läuft super!

    Wie gesagt der Polini (dein Pott) dürfte einiges an Leistung mehr bringen solang der nich nur auf Drehzahl ausgelegt ist da der DR das auch nicht ist!

  • Killschalter in die Elekrik bei pk Zündung

    • Leadsled
    • March 30, 2010 at 11:27

    weil ich nicht weiß wo an der Zündung das dran kommt, deswegen fragte ich nach einem Schaltplan.. ich denke jedoch das die Zündung vom Aufbau her anders ist aber ich werds mir gleich mal ansehen

    Danke

  • Killschalter in die Elekrik bei pk Zündung

    • Leadsled
    • March 30, 2010 at 10:09

    Moin chup4,

    ich frag mich nur woher der Kabelbruch kommen soll, die Zündung ist neu und funzt ansonsten wunderbar, und es fehlt bei der neuen Zündung ja nen Kabel,
    vom Zündschloss kommen bei meinem Roller 3 die neue Zündung hat nur 2...

  • Killschalter in die Elekrik bei pk Zündung

    • Leadsled
    • March 28, 2010 at 23:11

    Moin,

    wie ich oben schon geschrieben habe will/muss ich mir einen Killschalter an die Vespa bauen.

    Das Problem ist das bei meiner xl2 die Zündung kaputt war ich mir ne neue gekauft habe doch anscheinend halt für ne pk (also was älteres) denn ich kann den Roller nich mehr ausschalten indem ich den Schlüssel drehe sondern ich muss den
    Zündkerzenstecker von der Kerze ziehen.

    Falls hier Keiner eine andere Möglichkeit kennt, würd ich gern erfahren welches Kabel ich an welcher stelle unterbrechen muss damit Sie wieder ausgeht ich denke ma es reicht eines oder?
    Ich denke ja das es entweder eines an der Blackbox is ich weiß nur nich ob Bianco, Rosso oder Verde ;)

    sonen Schalter hab ich hier noch rumfliegen deswegen kam ich auf die Idee...

    Mfg Jonny

    Kann mir keiner helfen? hat denn wenigstens jemand nen schaltplan?

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