Also ich hab auch überlegt das HP4 LüRa anzuschaffen ! Was soll denn daran schlecht sein?
Beiträge von domsn
-
-
Naja der Finanzielle Aufwand sollte sich in Grenzen halten da ich ja noch nen Roller rumstehen hab den ich eigentlich aufmachen wollte!
Arbeiten würde ich soweit es geht gerne selber machen (bis auf Zündung einstellen) bzw. was mit meinem Werkzeug möglich ist.
Angestrebt wird ein halbwegs haltbarer Motor mit guter Leistung.
Auspuff ist im Moment meine alte Polini Tröte (sieht aus wie die von Simoni mit dem Dämpfer unter dem Motor)
-
Ich will ja nen größeren vergaser am liebsten nen 30er! Vermute es ist ne 125er Kurbelwelle und Getriebe verbaut bin mir aber nicht sicher muß erst mal alles zerlegen oder hab ich noch ne andere Möglichkeit dass rauszufinden? Die Seite kenn ich hab aber keine Preise gefunden.Was verstehst du unter vernünftig? Ich fahr normal ne Aprilia RSV Mille R
-
So Leute hab nen abgedrehten 166er auf nem PX80 Gehäuse
Keine Ahnung was für eine Kurbelwelle,KuplungPrimär....verbaut ist
Vergaser is ein SI20 verbaut mit 45er Nebendüse und 108er Hauptdüse gefräst oder geschliffen ist weder am Motorgehäuse noch am Vergaser was.
Welchen Vergaser und welche Bedüsung könnt ihr mir empfehlen?
Wo kann man den Charger 177 Auspuff von Pipe Design kaufen und ist der empfehlenswert für mich?
-
So Kiste läuft aber klappert noch ein wenig werd mal die Kuplungs Mutter überprüfen!
Fehler war ein defekter Zündkerzenstecker und ein undichter Benzinhahn
Si24 bau ich mindestens noch ein könnte aber auch ein 30er werden
Danke an alle für die guten Tipps!
-
Also Zylinder ist ein 166er Malossi mit abgedrehtem Zylinderfuß der mit einer 108er haupt und einer 50er Nebendüse abgestimmt war ! habs mal mit einer 95er hauptdüse versucht ging ab wie sau laut tacho im 3. Gang 80
! hab ihn jetzt mit einer 108er haupt und einer 45er nebendüse ausgerüstet. Ach ja vergaser ist ein SI20 eingebaut, den ich komplett gereinigt hab und neue Dichtungen spendiert. Sprit ist auch frisch von der Tanke drin (1:50) den Alten hab ich abgelassen.
Motor stottert immer noch und geht im moment garnicht an hab aber nen verdacht hinten wo die Kabel aus der Zündzpule kommen und in den Steckverbinder (mit Schraube zu geschraubt) gehen ist dass Rote Kabel gequetscht gewesen und sieht sehr verdächtig nach Kabelbruch aus.
Was haltet ihr davon?
Welche Bedüsung Fahrt ihr?
Auf wieviel Grad sollte man die Zündung einstellen?
-
hm hab sie seit zwei wochen und wollte morgen zum tüv und 81Km/h eintragen lassen aber ich glaub daß kann ich nach der testfahrt heute vergessen
. wo steht die bezeichnung des vergasers und wie kann ich die bedüsung rausfinden? vieleicht heng ich einfach schnell den motor von der Lusso rein fürn tüv. Dann müßte doch auch was auf dem zylinder eingeprägt sein oder?
-
Also ich hab an dem roller noch nichts gemacht außer den Auspuff dran geschraubt und die anderen Arbeiten. Der Zylinderkopf ist von Malossi aber ich denke es ist ein 80er Motor. Nein er stottert auch bei dreivirtel Gas. Am auspuff liegts nicht klappert auch mit der originalen Spaßbremse hab irgendwie das Pleullager oder Kurbenwellenlager im verdacht.
-
Hallo Leute ,
meine kiste fährt nur 62Km/h und fängt an zu stottern außerdem klappert der motor recht laut (klingt irgendwie blechern)
!
Hab schon den Vergaser gereinigt,Luftfilter,Benzin, hab die gemischschraube hinten bis auf anschlag reingedreht und um eine umdrehung raus ,getriebeöl erneuert, zylinder und kolben von ablagerungen befreit, auspuff ist von polini (ähnlich dem von sito).
Bitte helft mir!!