1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. VespaBonfiglio

Beiträge von VespaBonfiglio

  • Problem mit Mutter Lüfterrad und Bremsbacke Hinten, Frage Stehbolzen

    • VespaBonfiglio
    • September 21, 2007 at 17:08

    Heize!

    ein klein gas brenner vom Baumarkt, ein bis 1400grad. und burn it up! Geht viel besser als rostlöser.

    und bei dem polrad habe ich erfolg mit ein schlagschrauber gehabt!

    Bremmsbacken ..... hmmmmm... das ding geht sowiso bald kapput mit ein bisschen gewalt. Neu backen und fertig!

    MfG

    Chris

  • 125 TS Importieren - Papiere - VNL3T

    • VespaBonfiglio
    • August 30, 2007 at 17:37

    :)))

    Federbein habe ich am wochenende schon getausched. Ist nicht besser geworden, die alten war schon OK. Es fährt ... eher wie es GAR KEIN federung hat bei höherer geschwindigkeiten, wenn etwas, es ist wie zu hart beim schnell fahren aber gut beim langsam fahren.

    jeden falls gibts viel zu tun bei dem roller, habe auch keine arhnung was für ein zylinder drauf ist. auf jeden fall nicht serie mit ein 24/24 Gase und Polini AP!

    :)

    Chris

  • 125 TS Importieren - Papiere - VNL3T

    • VespaBonfiglio
    • August 30, 2007 at 16:58

    SCHÖN!!!!!

    ein andere frage zu dem TS thema. Ich finde das der vorderrad hoppt und springt über ungerader strassen mehr als bei mein V50. Ja klar ich fahre auch schneller, aber die fahrwerk vorne gibt ein SEHR unsicher gefühl. Stoßdämpfer ist OK. schon gechecked.

    ein Idee??

    Chris

  • 125 TS Importieren - Papiere - VNL3T

    • VespaBonfiglio
    • August 30, 2007 at 13:32

    AHA!

    bei mir sie haben es als Leichtkraftrad eingetragen (Wegen kein blinker???), mit Max geschwindigkeit 93kmh

    macht es ein Unterschied eigentlich??

    Chris

  • Was ist das für ein Bauteil?

    • VespaBonfiglio
    • July 17, 2007 at 17:30

    Art.-Nr.: PI58115R

    habe ich genommen. biller als die piaggio teil. (Art.-Nr.: 21882400)

    MfG

    Chris

  • Was ist das für ein Bauteil?

    • VespaBonfiglio
    • July 17, 2007 at 16:42

    Du kannst ein starter relais von ein andern vespa nehmen. habe ich auch für mein elestart gemacht. 7 euro von SIP

    MfG

    Chris

  • 125 TS Importieren - Papiere - VNL3T

    • VespaBonfiglio
    • June 27, 2007 at 11:09

    Mein erstemal im Largeframe bereich. :)

    Ich habe ein 1975 VNL3T TS125 gekauft aus England (Aber sie kommt ursprunglich aus Italien laut vorbiziter).

    Die englische papiere sind schon in mein name, geht leichter da als heir, aber ich möchte natürlich deutsche papiere/fahrzeugsschein haben. Wenn jemand mir ein kopie von VNL3T papiere schicken könnte... wäre sehr nett. Ich vermüte auch, dass es ein voll 125cc fahezeug ist und nicht ein leichtkraft blah wir PV?

    Soweit wie ich alles vestehen, TüV und dann zulassungsstelle. Fertig. ??? oder?

    vielen danke

    Chris

  • Bowdenzugführung im lenker gesucht! (Topic korrigiert)

    • VespaBonfiglio
    • April 30, 2007 at 17:23

    Ja, nur die 2 schrauben und ein bisschen fummeln.

  • Wie bekomme ich das Große Primär Zahrrad ab ?

    • VespaBonfiglio
    • April 30, 2007 at 17:16

    Richtig!

    Antriebswelle auch raus!

  • 1 Liter Lack genug?

    • VespaBonfiglio
    • April 30, 2007 at 17:14

    ja aber ist knapp. Habe 2 vespa'a letzen sommer lackiert, 1L pro Vespa war OK aber 1,5L wäre besser gewesen.

  • Bowdenzugführung im lenker gesucht! (Topic korrigiert)

    • VespaBonfiglio
    • April 30, 2007 at 16:11

    Rollerkönig hat sowas bestimmt gebraucht und billig. Monumentum Str.

    :)

  • Scheinwerfer geht nicht

    • VespaBonfiglio
    • April 27, 2007 at 15:30

    Baujahr Baraucht man weiter zu kommen. Die passende schaltplan zu finden.

    ;)

  • v50 Elest auf 125ccm VMB1 umrüsten

    • VespaBonfiglio
    • April 27, 2007 at 11:04

    hmmmmmm wahrschein weil die 125 hat ein zündschloss, schwarz ist IMMER masse. Du musst ein schaltplane von ein 125 finden und vergleichen mit dein elestart. Sollte klappen, ich wollte das gleich nächstes jahr machen.

    Viel Glück.

  • Zylinder 85er, 75er oder 75er Formula von DR

    • VespaBonfiglio
    • April 26, 2007 at 18:14

    Alu???

    NÖ!

    ein normale DR 85er oder?

  • Kann der Stationäre Blitzer mich erwischen?

    • VespaBonfiglio
    • April 26, 2007 at 17:13

    In England auch nur von hinten. Soweit wie ich weiss, in Deutschland nur von vorne. Par mal getested mit mein gross moped. Bis jetzt alles I.O.

    :D

  • Fräsen: 75ccm HP von Polini

    • VespaBonfiglio
    • April 26, 2007 at 17:05

    wenn du die moglichkeit hast, tu es. Dauert nicht lang und ist relative einfach. Ich habe es auch für mein 75cc Polini V50 Elestart gemacht. Motor ist ... kräftige als mein motor von letzes jahr.

  • Woher bekomme ich die Farbnummer für Originallack?

    • VespaBonfiglio
    • April 19, 2007 at 17:40

    unterfarbtabellen!

    ;)

  • Springt einfach nicht an

    • VespaBonfiglio
    • April 19, 2007 at 17:35

    Die standgas schraube ein bisschen weiter rein drehen. Hab sowas auch gehabt. Auch die borung für die neben düse checken, allein da durch sollte die kerzr nass sein. Haupt könnte verstopft sein aber ich habe ein laufende Vespa gehabt mit verstopft HD und durch die neben düse und choke gelaufen.

  • 16.16 für pk auch an V50 möglich

    • VespaBonfiglio
    • April 19, 2007 at 17:24

    Ich habe ein PK 16.15 an mein V50. ja es passt!

  • hochdrehender Motor/Ballontest?

    • VespaBonfiglio
    • April 19, 2007 at 16:58

    Habe was änlich gehabt, zug zum gaser war falsch gelegt, und hat gehakt. das ist zu sagen wieder zu am griff aber nicht am gaser. Bisschen rumfummeln die kurven.biegen von zug hulle weicher gemacht und das wars.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™