Syncro und doka sind die rallys unter den t3
Beiträge von m0ritz
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Hi,
Braucht man wirklich einen Erste-serienmotor?
Dachte immer die unterscheiden sich eher im Detail. Aber ich hatte noch nie so einen Motor vor mir liegen. Es antworten aber bestimmt noch Leute die sich damit auskennen. Ansonsten musst du halt mal recherchieren. Oder willst du auf jedenfall auch technisch alles original haben?
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Daher auch die Frage welches Öl. Viel Spaß beim fahren
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Hi,
Das Prüfzeichen ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn's die Damen und Herren der Exekutive stört, reiß ich sie vor Ort noch ab.
Und 8,99 ist mir der Spaß wert. Vor allem, da sie wirklich sehr dezent sind. Muss dann wohl noch Dichtband drummwickeln
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Blutdruck
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Haha, ein Traum. Jedesmal wenn ein Nachbar im Urlaub war gab es einen stundenlangen Diavortrag
Der User unter mir sucht bei dem Diaprojektor die Taste zum spulen und Lautstärke
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Morgen,
Mal ne kurze Frage. Habe gestern mal in der Zylinderkiste gekramt. Dabei ist mir ein polini Zylinder (PM Prägung) in die Hände gefallen. Der war bei irgendeiner Auktion halt dabei. Allerdings hat er auf der anderen Seite APE eingeprägt. Hat polini seine Zylinder für ape extra anders geprägt? Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Zylinder untereinander kompatibel sind.
Gruß Moritz
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Gude,
bezahlt habe ich 8,99 inklusive Versand. Das ganze bei eBay. Aber das Angebot ist wohl raus. Kann es nicht mehr aufrufen. Such einfach nach Lenkerendenblinker
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Es gibt Grund zur Freude.
Zwar ein kleiner,mehr ne Spielerei und nur weil da und günstig. Meine Lenkerendenblinker aus China sind angekommen. Nach ca. 1 Woche. Schön klein und dezent. Wenn ich sie dann irgendwann dran baue bin ich gespannt ob sie auch funktionieren.
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Kirchensteuer
Edith lacht mich aus. Zu spät.
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Hehe,
Noch war kein Rost (sichtlich) vorhanden. Wurde ja in diesem Moment quasi erst geschliffen. Ein kleiner Hinweis wäre nett gewesen (so für dumme).
Egal, ich musste herzlich lachen und am Ende ging es mit schleifwolle, oder Flies ungefähr so runter wie ein abgebrannten Topf mit Stahlwolle. Also alles halb so wild. Werde dann wohl doch zu owatrol greifen müssen.
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Gude,
Ich habe mir gedacht ich spende an so einem trostlosen Sonntagmittag mal etwas Belustigung.
Nachdem ich gestern lustige Stunden meines Lebens damit verbracht habe den Kultflügel, und eine Seitenklappe von millimeterdicken Schichten aus Klarlack>Farbe>Spritzfüller>Grundierung>Farbe>Grundierung zu befreien, habe ich mein persönliches Produkt des Jahres angewandt. Spectrum Rust Converter and Primer. Diese Erfindung einer Gottheit fiel mir ins Auge, als ich etwas Zeit im Action totschlagen mvespaonline.de/wsc/attachment/140056/vespaonline.de/wsc/attachment/140057/vespaonline.de/wsc/attachment/140059/vespaonline.de/wsc/attachment/140056/vespaonline.de/wsc/attachment/140057/vespaonline.de/wsc/attachment/140059/usste, da meine holde sich wieder mal im Dm ausgetobt hat. Dieses Ambrosia lockte mich mit dem schieren Versprechen sich transparent aufs blanke Blech zu legen und dieses vor Rost zu schützen, ja diesen sogar umzuwandeln. Dabei härtet es sogar noch aus. Was soll ich sagen? Quasi genau so etwas habe ich gesucht. Vergesst owatrol und co. Das ist der neue Stern am Himmel. Und der Preis? Ein Traum. 2,99!
Nach getaner Arbeit (Schleifen, kratzen, beißen, heulen...), und zwar wirklicher Arbeit, nicht das was sich normal für mich als Arbeit bezeichnet und dem Papa das Brot belegt, lehnte ich mich zurück, bewunderte mein Tageswerk, und Griff zufrieden zu meinem Gold im 400ml Gebinde mit praktischer Applikation zum auftragen. Es ging mit mir regelrecht durch. Nach dem Auftrag könnte ich vor Entzückung nicht mal mehr blinzeln. Ein transparenter, einem Klarlack gleichem, Film lag auf dem Werkstück. Licht aus. Feierabend.
Gut gelaunt steh ich heute mittag vor der Tür, rauche und sinniere. Bei dieser Gelegenheit schlender ich in die Werkstatt um die ganze Geschichte zu bewundern.
Haha, und ich finde es wirklich irgendwie lustig, schwarz. Der von mir eingesprühhe Kotflügel und die Seitenklappe sind nun schwarz. Entweder hat der Converter sofort reagiert, oder das lustige Zeug wechselt beim Trocknen generell die Farbe. Bye Bye Transparenz. Wobei ich sagen muss, dass ich gestern nach dem Duschen auch eine schwarze Fingerkuppe hatte, genau die mit der ich in den frischen Honig reingelangt habe.
Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!
PS: dieser Text entstand in einer Raucherpaus während ich dabei bin den kack wieder runter zu schleifenvespaonline.de/wsc/attachment/140052/
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Gerne rattig, aber nicht verfault. Verfault habe ich schon!
Wenn ihr mal eure Sitzbank neu bezogen habt/vor habt zu beziehen, bietet mir doch bitte den alten an.
Gruß Moritz
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Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Bezug für die monositzbank. Gerne mit Gebrauchsspuren.
Gruß Moritz
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Wie ist denn momentan der Kurs für einen revidierten fuffimotor? Ich denke, wenn du dir einen kaufst und deinen alten defekt verkaufst, die Membran seperat, und den neuen einhängst sind die im Endeffekt entstanden Kosten recht überschaubar. Der Aufwand würde das Ergebnis auch rechtfertigen. Stell einfach mal was in das suchetopic.
Gruß Moritz
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Ich feier hauptsächlich meine Jogginghose am Wochenende
Der User unter mir hat nach dem Feiern drei Tage einen Kater, würde es aber nie zugeben
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Das ist ein eigener Tacho, quasi der XL Tacho nur anstelle der leuchten und Tankanzeige ist ein Piaggio Emblem. Wurde mir bereits im gsf NOS angeboten. Nur ist der Preis Recht happig (auch wenn mir entgegen gekommen worden wäre/ist). Ursprünglich war der Plan ja einfach wieder ne pkxl auf die Straße zu bringen und für den Alltag zu nutzen. Im Herzen tut es mir auch leid, aber bis auf den olack kann man ja alles irgendwann mal ersetzen, bzw nachrüsten. Solange nehmen ich halt die normalen XL Anbauteile und fahr es als Ratte