Will dich nicht desillusionieren, aber lass bei der nächsten fährt mal ne GPS-messung mitlaufen
Wobei mein xl1 Tacho erschreckend genau ist!
Bei meiner Special mit 75ccm hab ich auch gedacht ich sei der goldene Reiter!
Will dich nicht desillusionieren, aber lass bei der nächsten fährt mal ne GPS-messung mitlaufen
Wobei mein xl1 Tacho erschreckend genau ist!
Bei meiner Special mit 75ccm hab ich auch gedacht ich sei der goldene Reiter!
Mir wurde bei der Diebstahlsanzeige gesagt, dass es ewig dauern kann. Quasi das es möglich ist, dass sie mich in ein paar Jahren anrufen....
Mein Kumpel ist in die Schweiz gezogen und hatte sein Moped dabei. War nicht so einfach am Zoll!
Ich als Specialfan finde sie recht chic. Du musst halt wissen was du am Ende willst. Soll sie am Ende top da stehen? Bedenke, dass da dann noch viel Zeit und Geld reingeht.
Ich denke 1000 sind durchaus eine Zahl die dich erwarten kann. Muss aber nicht. Wie schon gesagt, abhängig davon wie sie am Ende dastehen soll und wieviel du selber machen kannst/willst. Es sind meistens die vermeintlichen kleckerbeträge die am Ende den Spaß teuer machen. Der Vorteil wäre, dass du nicht alles auf einmal zahlen müsstest.
Was mir sofort ins Auge fällt sind Reifen, Tacho und abe. Davon ausgehend, dass eine ABE am Ende 200 Eur kostete biste da schon bei ca. 1300. Vermutlich noch Züge usw.
Lass dir auch mal das Trittbrett ohne die Matte zeigen. Bereich hinterm Kotflügel und Stoßdämpferaufnahme.
Wenn du Bock drauf hast mach es. Wenn's für Instagram, Facebook oder die Eisdiele wird gibt es am Ende bessere fertige bzw. Im besseren Zustand.
Gruß Moritz
Würd ich machen
Hahaha, die Sache mit dem Zaunpfahl!!!!!
Momentan in Hanau. Das träfe sich gut. Dann könnte ich die PK auf deine Kosten kacken lassen
Aber generell muss der Landadel seine Mopette nicht wie der gemeine Pöbel an der Straße abstellen!
Moin Moin, ich habe jetzt nicht alles gelesen aber kontrollier mal deinen Zylinder. Hatte das selbe Problem, bei mir waren die Kolbenringe verklebt. Alles sauber machen neue Dichtungen drauf und das sollte spürbar besser laufen.
Gruß Benny
Wurde schon geschrieben. Jetzt heißt es warten ob auch die Tipps befolgt werden
Kleiner Scherz, habe gar nicht verglichen
Argh,
Hoffe du hast noch andere Maße verwendet, mir ist es vorhin nochmal eingefallen und habe das Maßband verglichen. Deine Oma hatte Recht! Hat sich um knapp 1cm verzogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry
Hab keine Ahnung. Automatik Threads hab ich bis jetzt meistens ignoriert
Aber die Tips sind noch aktuell.
Ist das Pionierarbeit? Bin gespannt!
Hi,
Hast du auch die gleichen Tipps gescheckt?
Gruß Moritz
Zum Glück steht das Wochenende vor der Tür. Frisch ans Werk! Dann hast du Gewissheit
Das ist die gleiche die nur mit 15 km/h den berg hochkommt?
Siehe deinen anderen Thread
Also ich schaffe es original mit 94 kg auf der Graden auf 48-50 kmh. GPS gemessen. Bin am Hang zwar keine Rakete aber die Leistung bricht jetzt nicht so dramatisch ein. Mein Fahrstil liegt an der fuffi Leistungsgrenze ( falls man da überhaupt von Leistung sprechen kann), also immer Vollgas.
Ich denke, wie schon beschrieben, mal deinen Vergaser ordentlich sauber machen und einstellen, die Kompression vom Zylinder prüfen und deinen Auspuff begutachten.
Wahlweise Zylinder durch mehr Hubraum ersetzen und neu abdüsen. Ob ne Vespa jetzt gut zieht oder nicht ist immer auch eigenes Empfinden ( im Bereich von +- 5km/h)