Futzpimmel
Beiträge von m0ritz
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Rock am Ring
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Für eine Handvoll Sahne
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Das bin ja dann ich? Weißt du etwas, was ich nicht weiß?
Der User unter mir rechnet jeden Tag damit, dass dem Chef auffällt, dass er gar nicht arbeitet
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Lasse arbeiten.
Der User unter mir bereitet sich auf sein Vorstellungsgespräch vor
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Hab das bei der Schlachtplatte vorher auch so gemacht. Alles andere ist sinnlos
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Wie spritfest ist Bauschaum?
Saug den Bröselmist raus und fahre ohne. Wenn der Roller dann zum brüllenden Monster wird, kann man über Neueintrag von anderem Bröselmist nachdenken.
Das war der Plan. Warum hier jetzt nen dämmungsthread draus würde ist mir rätselhaft
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100 Kilo Hantelbank
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Meinst du?
Ich kann leider nicht viel zur Vorgeschichte vom Roller sagen, denke aber er ist mit der orginalbedüsung sonst gefahren.
Ich werde mir die Tage mal den Zylinderkopf angucken. Der hatte bei der Durchsicht etwas geläbbert. Zumindest war er einseitig etwas siffig. Dann werde ich den Vergaser nochmal reinigen und den Vergaserraum mal von diesem Scheiss Dämmmaterial befreien. Das bröselt da auch fein rum
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Aber mal ne andere Frage, wie hast das gesehen? Vergrößerst du jedes Bild und suchst? Hahaha
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Bei meinem Glück würde der unter den Reifen kommen und alles abreißen
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War da eigentlich schon dran. Aber ich stell sie einfach nochmal fetter
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Bin kein Meister komme aber ans Ziel.
Der User unter mir hätte schonmal nen Klemmer
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hallo Freunde der Sonne,
Da mein Schildchen endlich kam hab ich die Mittagszeit mal für eine schöne Testrunde für Vergasereinstellungen genutzt. Ich habe das Fahren ehrlich vermisst.
Jetzt hat sich allerdings ein neues "Problem" aufgezeigt. Hohe Drehzahl.
Kurze Beschreibung:
Start beim ersten Kick. Gutes Standgas. Spricht gut aufs Gas an und wenn ich das Gas wegnehme geht sie sauber wieder runter. Im Grunde lässt es sich sehr angenehm fahren. Das Kerzenbild ist ein Traum. Laut GPS kommt sie auf knapp 49 km/h auf der Ebene. Das geht für mich so in Ordnung. Habe momentan ca 93 Kilo auf der Waage.
Wenn ich jetzt allerdings nur mit dem Motor Runterbremse bis zum Stehen hält sie relativ hoch das Standgas. Sie dreht nicht hoch sondern hält es Recht hoch ( Choke bringt sie dann wieder runter). Komme ich in gewohnter Manier mit einer Mischung aus Kupplung, runterschalten und bremsen zum stehen, steht sie ruhig im Standgas und tuckert halt wie gewollt so rum.
Natürlich liegt mein erster Verdacht auf Falschluft. Die Falschluftsymptome die ich kenne und auch schon hatte waren aber sehr viel dramatischer. Auch, dass sie wirklich nur nach langer Vollgasfahrt diese zicken macht kenn ich bisher nicht.
Fahre ich wie gewohnt habe ich keine Probleme.
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Wenn du mehrere angeboten bekommst, sag bescheid
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Hab den Text oben falsch gelesen. Dachte sie bekommen Urlaub an ihren Feiertagen...
Ich habe aber ehrlich gesagt noch nie auch nur ansatzweise von so einem Fall gehört. Sonderurlaub ist für gewöhnlich an einige Bedingungen gekoppelt. Da würde ich ehrlich gesagt mal bei der Personalverwaltung/dem Vorgesetzten oder dem Schichtführer mal ne Anfrage stellen.
Klingt für mich, ohne die Zustände in diesem Betrieb zu kennen, ehrlich gesagt nach einem Kommentar der auch unter Spon stehen könnte. Sorry dafür!
Für meinen Fall kann ich nur sagen, dass ich Versuche jedem Urlaubsantrag stattzugeben.
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Oder es ist einfach nur nett.
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Love is a Battlefield
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sowas wird dir in der Schweiz nicht passieren - hier liegt der gesetzliche Urlaubsanspruch bei 20 Tagen
Doch, dann müsste ich mich wegen 26 Tagen ärgern. 6 Wochen in der Heimat ist Pflicht