Beiträge von d4n1el

    Hallo,
    ich wollte mir gerade ein vergaserkit bestellen nur jetzt ist die frage ob ich 2loch oder 3loch brauche.


    ich fahre eine pk50s baujahr 83


    wie groß darf der vergaser sein mind. 19 wurde mir gesagt, kann man auch noch größer?

    so den sportauspuff, die verstärkte kupplung und die primär 3.0 hab ich nun.
    fehlt nur noch der 19vergaser aber der muss dann erstmal warten..


    wo krieg ich den nen 19er vergaserkit bei scootercenter gibs den nicht und bei sip ham ses auch nicht oder ich kann das nicht finden ?(

    oh nö, aber die doofen vergaser sind alle so teuer und hab meinen erst vor kurzen neu verdichtet...
    läuft die kiste dann nicht mehr oder hab ich nichts von dem größeren satz?



    *edit


    kann ich einfach nen 16er vergaser gegen den 19er tauschen oder brauch ich auch noch nen anderen ansaugstutzen?

    Hi,
    bin neu hier ;)


    also ich hab vor knapp einen monat meinen 75dr satz nach 15000 zerschossen, nun wollt ich das ganze wieder ein wenig auf vorderman bringen und hab mir nen 85dr satz besorgt.
    Wie groß muss meine Düse sein?
    Hatte vorher ne 68 oder 70 drin und das teil war so bei 65-70.


    Hab nen 16.16F vergaser und ne pk50s bj. 83


    danke im vorraus!