Beiträge von Fratelli

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    die neuen bekommt man kaum unter 2000 euro und da kann ich mir ned leisten...illegal würd ich machen :D is mir aber zu riskant wegen dem führerscheinsperre zu bekommen...und bei uns is die polizei geil auf zu schnelle mofas 8|
    greenvespa hat richtig gelesen und ich mach mir sorgen wenn ich die letzten gänge blockier das da was kaputt geht auf dauer...das der verbrauch zu hoch wird und steigt und das die laut wird und sich ned gut anhört :wacko:
    wieso wurden keine 25er vespas gebaut? ^^
    lg felix :P

    ich will eine alte...hab mich aber gewunert weil der freund mit einer neuen vespa mit mofaschein 25 kmh fährt...mit einer hercules die 25 geht werd ich von fahrreadfahrern genauso überholt...aber die alten pk können die elek gedrosselt werden?
    lg felix :P

    da stellt sich ja die frage ob man die vespas überhaupt drosseln kann die man sich aussucht:P
    mein budget gibt ca 1200 euro her...führerschein hab ich:P
    die special mit 50ccm fährt eh nur 25 dachte ich?...alle 50 vespas geben 25 her...35 höchstens :rolleyes:
    die vespa in dem link wär meine traumvespa :love: aber die findet man schlecht
    ich schua mla oin die gallerie wenn jemand was in der nähe wiess bitte melden...wohne in der nähe von passau (ned gross,in niederbayern)...an der grenze:P
    lg felix



    "hab grad in der galerie geschaut und die spezial is die geilste(die geht nur 25 denk ich)...die sind ned schlecht: DSC03227
    Adi-3" 8o

    8o hey:P
    suche seit längerem nach einer vespa und die neuen gefallen mir ned...und der preis spielt eine rolle ^^
    deshalb schaue ich jeden tag ob es neue angbote gibt
    dazu erstmal ein paar daten...bin 15 jahre alt...und suche eine 50ccm vespa mit oldschoollook...was aber miener meinung nach alle haben :P
    zu meiner frage
    ich habe mich grade in eine vespa 50 verliebt...jadoch ist mir das modell unklar und ob der preis angemessen ist
    hier der link:P
    VESPA


    falls es ned klappt hier ( )


    das problem ist folgendes: ich wohne am anderen ende von deutschland und es wäre sehr aufwendig für ein möglicherweise überteuertes inserat oder eine zu kaputte vespa dorthin zufahhren 8|


    deshalb miene frage: ist die vespa zu teuer?
    welches modell ist die?
    habt ihr empfehlungen...angebote...inserate...vespas...etc.?
    wieviel würde in transport kosten?
    müsste ich die vespa überholen...sonstige investitionen(teile...restaurieren) einplanen?
    danke im vorraus:P :+2
    lg felix ^^