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Beiträge von Vespa-WHV

  • PK 50 XL2 motor dreht beim runterschalten hoch und lässt sich nur dur betätigen des chokes runterregulieren. Warum?

    • Vespa-WHV
    • May 6, 2010 at 21:24

    ich habe die dichtung unterm deckel gesehen und da kam sprit raus sollte dieser deckel denn dicht sein?? oder ist das mit absicht so gemacht worden als entlüftung oder ähnliches?

  • PK 50 XL2 motor dreht beim runterschalten hoch und lässt sich nur dur betätigen des chokes runterregulieren. Warum?

    • Vespa-WHV
    • May 6, 2010 at 21:15

    also vergaser sitzt pottdicht aufn ansaugstutzen habe aber 2 sachen bemerkt und zwar hatte ich den vergaser mehrmals gereingt und beim abnehmen bemerkt das sprit aus dem wie soll ich sagen da wo der schieber sitzenden deckel wo man den gaszug festmacht also der deckel der mit 2 schrauben festgeschraunt wird das dort sprit rauskam ,ist das normal?? und 2 tens mein gaszug hat nen ganz leichten knick kurz vorm vergaser ( isolierung der umhüllung ist ab) hat könnte es damit was zu tun haben?

  • PK 50 XL2 motor dreht beim runterschalten hoch und lässt sich nur dur betätigen des chokes runterregulieren. Warum?

    • Vespa-WHV
    • May 6, 2010 at 21:04

    wenn ich bei warmen motor mit dem gas spiele dreht sie hoch und kommt nur noch mit dem betätigen des chokes runter ich weiß nicht woran es liegt.....das standgas ist stabil die kerzenfarbe zeigt eher dunkles rehbraun an

  • PK 50 XL2 motor dreht beim runterschalten hoch und lässt sich nur dur betätigen des chokes runterregulieren. Warum?

    • Vespa-WHV
    • May 6, 2010 at 20:48

    hallo nein dann ist es nicht es eher wenn sie warm gefahren ist, kann es eventuell spritmangel sein??benzinhahn oder ähnliches :?:

  • PK 50 XL2 motor dreht beim runterschalten hoch und lässt sich nur dur betätigen des chokes runterregulieren. Warum?

    • Vespa-WHV
    • May 6, 2010 at 19:58

    Moinsen habe ein kleines problem mit meiner xl2 sie dreht beim herunterschalten hoch und lässt sich nur durch das betätigen des chokes regulieren wenn sie dann in normalen drezahlberich ist bleibt sie es auch es sei denn man schaltet wieder runter aber warum??hoffe ihr könnt mir helfen

  • PK 50 XL Bj.91 habe mir einen 75ccm Zylinder eingebaut und nun schwierigkeiten beim Gas geben.

    • Vespa-WHV
    • May 4, 2010 at 20:59

    hatte ne 70er drauf da lief sie noch schlimmer habe den pfeil in richtung auslass wo soll die drosselung im auspuff sein? in dem mitgelieferten viertelbogen?? habe immer noch keinen plan was es sein soll??

  • PK 50 XL Bj.91 habe mir einen 75ccm Zylinder eingebaut und nun schwierigkeiten beim Gas geben.

    • Vespa-WHV
    • May 4, 2010 at 20:01

    Hallo zusammen habe mir einen 75ccm Zylinder der Marke DR eingebaut (alles dicht) und eine Hauptdüse der größe 84 in einen Dell'orto 16/15 F Vergaser dazu noch einen Rennauspuff der Marke sito nun mein problem: Sobald ich losfahren will kommt der roller nur sehr langsam von der stelle und die drezahl steigt nicht an dass heisst er fährt maximal 40 was habe ich falsch gemacht bzw. was würdet ihr jetzt machen oder denken?????

  • 75er DR in Vespa PK 50 XL2 eingebaut und nun extreme Probleme

    • Vespa-WHV
    • May 1, 2010 at 21:55

    ja kolben ist richtig eingebaut, welche nebendüse soll ich denn nehmen?? und wie fahre ich ihn am besten ein?

  • 75er DR in Vespa PK 50 XL2 eingebaut und nun extreme Probleme

    • Vespa-WHV
    • May 1, 2010 at 21:26

    Hallo habe mir einen 75er DR gekauft und in meine Vespa PK 50 XL 2 einebaut dazu noch die passende ZK und ne 70er Hauptdüse dann habe ich die erste Testfahrt gemacht und habe extreme Probleme bemerkt sie zieht erstmal nicht richtig dann fährt sie höchstens 45km/h und qualmte extrem am anfang , nun meine frage was habe ich Falsch gemacht bzw muss dort eine 70er düse rein??Ich hoffe ihr könnt mir helfen

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