Gina Wild, die
Beiträge von hedgebang
-
-
dicken fetten Titten
-
Jetzt noch Streifen drauf und ein paar kleinere Gimmicks und fertig...
Denke mal, dass da diese typischen weißen Shelby-Streifen drauf sollen, oder?
-
Normal wäre bei dem von dir beschriebenen Setup mit dem 19er HD irgendwas zwischen 70-76, ND 42 oder 45. Da schaue noch mal nach. Vielleicht hast du dich auch verlesen.
-
fiesem Botox und
-
Atombusen... äh Atombombe (Bikini-Atoll).
-
die Alte richtig
-
Like ice in the sunshine, like iiiice in theeeee suuuunshine....

-
-
Jessas, was hat der H2 für ätzende Felgen drauf.
Sieht ja aus, wie ein vergrößertes HotWheels-Modell... -
Ed von Schleck.
-
nicht wieder labberig
-
Könnte durchaus O-Lack sein. Der Koti sieht so aus, als ob er von einer Sprint oder Rally stammt. Das gelb könnte das vespa Sonnengelb 908 (giallo karakiri) oder aber auch das sog. Texasgelb sein. Ist so auf dem Foto nicht ganz eindeutig zu erkennen.
-
Würde den Motor auch lieber gleich überholen. Von wegen Wellendichtringe Kurbelwelle und so. Musst du sonst ausprobieren, ob er auch so läuft.
-
Krumme Finger und blind.

-
Ja, weg mit dem Zeug. Und es gilt: Laute Roller retten Leben, oder so ähnlich.

-
Fast ja. Probiere es mal erst mal mit einer HD 70-74. Ansonsten dann mal eine Strecke Vollgas fahren und Choke ziehen. Wenn die dann noch anzieht = HD zu klein. Bleibt es gleich oder fängt an zu stottern = richtig. Trotzdem das Kerzenbild im Auge behalten. Zu hell = HD zu klein, rehbraun = richtig, dunkel verotzt = HD zu groß.
Und ja, ein 19.er auf einem 75er Zylinder ist schon überdimensioniert. Sollte aber trotzdem laufen.
-
Dr. Brinkmann.
-
der Pimmel richtig
-
Ich bin mir nicht sicher ob du über einen "Frank K." Drüber rutschen willst.
Er meint die Eule auf dem ersten Bild...
