Asia-Vespa. ![]()
Beiträge von hedgebang
-
-
Gibt es doch beide gar nicht mehr.
O.K., dann FDJ.Trabant oder Wartburg?
-
Never touch a running system.
-
Man kann der 200er Rally (wenn einem das schon gute ori-Seitup nicht reicht) auch ohne große Tuningmaßnahmen etwas auf die Sprünge helfen. Meiner 200er habe ich ganz einfach p&p einen 210er Polini Alu (ohne irgendwas am Motorblock zu fräsen), ein leichteres PX-Elestart-Lüra und einen SIP Road 2.0 verpasst und nur die Bedüsung am originalen 24er SI angepasst. Ist natürlich so kein Rennroller, aber hat tolles Drehmoment in allen Lebenslagen und fährt sich so auf Touren einfach gut und problemlos.
-
Würde das für Touren-Setup auch so lassen, zumal du den Gaser ja eh schon bearbeitet hast.
-
Auch wenn banal: Kerze mal gewechselt? Sonst so, wie oben beschrieben. Auch die Schwimmernadel im Gaser mal prüfen, dass die vernünftig dichtet. Tut sie das nicht, läuft dir sonst ständig Sprit (auch bei geschlossenem Benzinhahn dann der Rest) ins Kurbelwellengehäuse.
-
Warum wurde die Düse überhaupt gewechselt, wenn sie vorher mit einer 76er gut lief? Bitte mal schildern.
-
War gestern (mal wieder) beim Jade Race in Mariensiel. Leider keine Pics oder Filme gemacht, da Handy vergessen. War mal wieder gut Spektakel und laut. Vor allem, als der Dragon Hunter II (als Show Car mit 15.000 PS durch Jetdüse) seine Feuershow abgezogen und dann die 1/4 Meile mit ca. 6,5 Sekunden gemacht hat.
Jedenfalls war das das hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oje. Aber trotzdem noch einen schönen Resturlaub. Die Karren kriegst du schon wieder hin. Auch wenn´s momentan nervt.

-
Married with children (Al Bundy).
-
Nö, aber von der Sonne schön geteint.
Der User unter mir ist mal wieder krebsrot.
-
Abnehmen.
FdH oder WW?
-
Gibt es hier:
-
Kann natürlich sein, dass er seine V50 auf 12 V kontaktlos umgebaut hat. Da er davon aber nichts geschrieben hat, tippe ich auf Kontaktzündung.
-
Vergaser mal gereinigt? Insbesondere die Düsen?
-
Luftfilter (Drahtsieb) dicht? Und was machen die Leckagen am Motor? Weißt du nun, wo die herkommen?
-
Wenn du einen 75er Zylinder hast, sollte da m.E. eine HD zwischen 70-76 drin sein und ggfls. eine ND 42. Halte dein Düsensetup da für etwas klein.
-
Laaaange her.
-
Schwänzen.
-
Ja, aber nur gaaaanz wenig.

Der User unter mir hat schon gar keine Haare mehr auf dem Kopf.
