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Beiträge von hedgebang
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Probiere es einfach aus. Hatte ich auch schon mal falsch draufgesteckt. Dann korrigiert und ging trotzdem noch.
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Der Vierkant vom Ende der Tachowelle sollte die Schnecke schon erreichen. Wenn sie das nicht tut, ist sie wohl zu kurz.
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Was passiert denn, wenn du die Schaltzüge hinten am Motor löst? Gehen die Züge dann leicht bei Betätigung des Schaltrohrs?
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Drücke dir die Daumen @Creutzfeld.
Ich sehe das schon wieder, dass du für Kleines mal wieder groß absahnst, wenn ich da an deine jetzige Rally denke...


Die Gabel und die Schrauben im Gummi der Motorschwinge sind ja herzallerliebst...

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Lesbisch?

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Meint wahrscheinlich den Klammerspint, der die Zugrolle auf dem Rohr arretiert. Die darf tatsächlich kein bis kaum Spiel haben.
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Die Schelle kommt auf den Gaser, der dann auf dem ASS hält. Die Hülse wird nur mit so einem Federring auf dem ASS befestigt. Aber hast du ja nun selbst rausgefunden.
Wenn da in der Schwimmerkammer schon so ein undefinierbarer Rotz drin ist, würde es mich nicht wundern, dass die gesamten Kanäle des Gasers verschmoddert sind. Entweder mal komplett zerlegen und in ein richtiges Ultraschallbad legen oder ggfls mal einen neuen kaufen oder zumindest einen anderen ausprobieren, ob es dann besser läuft.
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Versuche mal genauer zu lokalisieren, wo es rausläuft. Kann Sprit oder Getriebeöl sein. Bei Letzterem Ölablassschraube undicht oder Dichtung von Schaltgabel hinüber?
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3.72 und 75 ccm sind o.K.
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Tupperware.
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Oder russisch mit einer Heißklebepistole an der Innenseite des Motordeckels befestigen (da, wo die Haltenasen dann durch das Blech gehen).
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Ja, die Bosch ist schon die richtige. Aber ich fahre mittlerweile nur noch die von NGK, weil ich teilweise schlechte Erfahrungen mit den von Bosch hatte. Das war aber wahrscheinlich mehr mein persönliches Problem.
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Frauen, die so große Tiere beherrschen wollen waren mir immer schon suspekt. Andererseits sind diese Reiterstiefel und die Peitsche dazu als Vorstellung auch nicht zu verachten...

Oje, ich kriege schon wieder wildes Kopfkino...

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Viel Schwafeln und ein bisschen putzen.


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Ja, kann sein, da die Blinker und die Hupe über die Batterie gespeist werden (zumindest bei meiner PK Ele so). Wenn die Batterie dann u.U. tiefentladen ist, kann das zu Problemen führen. Hatte ich vor dem Anrollern dieses Jahr bei meiner PK auch. Dachte erst "Fuck, Lampen hin oder sonst was", bis mir einfiel, dass die Batterie voll leer war. Da ging dann selbst mit Motor an bei den Blinkern fast nix.
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Der Preis ist m.E. für die Largeframe nicht überteuert und angemessen, wenn man bedenkt, was man mittlerweile schon für Fuffi-Ruli-Ruinen bezahlen muss. Kosten grob für die Fehlteile, fehlenden Papiere, Lackieren, Schweissen würde ich mit ca. 2.000-3.000 einschätzen, wenn es vernünftig werden soll.