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  2. hedgebang

Beiträge von hedgebang

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • July 5, 2016 at 10:48

    Willst Ficken? :D

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • July 5, 2016 at 10:44

    Spitz.

  • PX80 Lusso Elestart - blinker rechts und hinten links gehen nicht

    • hedgebang
    • July 5, 2016 at 10:38

    Probiere es einfach aus. Hatte ich auch schon mal falsch draufgesteckt. Dann korrigiert und ging trotzdem noch.

  • PK50s - Tachowelle

    • hedgebang
    • July 5, 2016 at 10:17

    Der Vierkant vom Ende der Tachowelle sollte die Schnecke schon erreichen. Wenn sie das nicht tut, ist sie wohl zu kurz.

  • V50 Rundlicht - kann nicht mehr runter schalten

    • hedgebang
    • July 5, 2016 at 10:15

    Was passiert denn, wenn du die Schaltzüge hinten am Motor löst? Gehen die Züge dann leicht bei Betätigung des Schaltrohrs?

  • Vespa PK 50 XL2 startet nicht (Funke da, geht manchmal an und lässt sich dann ohne Probleme fahren)

    • hedgebang
    • July 5, 2016 at 10:08

    Wenn die Kulu da ist, diese möglichst vor dem Einbau komplett (da du sie ja nicht auseinandernehmen willst) in Getriebeöl einlegen. Wenn die da sonst so "trocken" reinkommt, könnten die Beläge nach der ersten Fahrt gleich wieder Fatze sein.

  • Übelst zugerichtete Teile

    • hedgebang
    • July 4, 2016 at 14:07

    Drücke dir die Daumen @Creutzfeld.

    Ich sehe das schon wieder, dass du für Kleines mal wieder groß absahnst, wenn ich da an deine jetzige Rally denke... :whistling::D

    Die Gabel und die Schrauben im Gummi der Motorschwinge sind ja herzallerliebst... :)

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • July 4, 2016 at 13:58

    Lesbisch? :D

  • Vespa v50: Schalteinstellung

    • hedgebang
    • July 4, 2016 at 13:50

    Meint wahrscheinlich den Klammerspint, der die Zugrolle auf dem Rohr arretiert. Die darf tatsächlich kein bis kaum Spiel haben.

  • Vespa V50; Lange Standzeit; Motor; Anspringen

    • hedgebang
    • July 4, 2016 at 13:49

    Die Schelle kommt auf den Gaser, der dann auf dem ASS hält. Die Hülse wird nur mit so einem Federring auf dem ASS befestigt. Aber hast du ja nun selbst rausgefunden.

    Wenn da in der Schwimmerkammer schon so ein undefinierbarer Rotz drin ist, würde es mich nicht wundern, dass die gesamten Kanäle des Gasers verschmoddert sind. Entweder mal komplett zerlegen und in ein richtiges Ultraschallbad legen oder ggfls mal einen neuen kaufen oder zumindest einen anderen ausprobieren, ob es dann besser läuft.

  • Startproblem die hundertste

    • hedgebang
    • July 4, 2016 at 08:59

    Versuche mal genauer zu lokalisieren, wo es rausläuft. Kann Sprit oder Getriebeöl sein. Bei Letzterem Ölablassschraube undicht oder Dichtung von Schaltgabel hinüber?

  • V50 läuft nach Vergasertausch nicht rund

    • hedgebang
    • July 4, 2016 at 08:48

    3.72 und 75 ccm sind o.K.

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • July 1, 2016 at 11:54

    Tupperware.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • hedgebang
    • July 1, 2016 at 11:22

    Oder russisch mit einer Heißklebepistole an der Innenseite des Motordeckels befestigen (da, wo die Haltenasen dann durch das Blech gehen).

  • Vespa Pk 50 xl2 qualmt

    • hedgebang
    • July 1, 2016 at 11:18

    Ja, die Bosch ist schon die richtige. Aber ich fahre mittlerweile nur noch die von NGK, weil ich teilweise schlechte Erfahrungen mit den von Bosch hatte. Das war aber wahrscheinlich mehr mein persönliches Problem.

  • Euer Aufreger der Woche?

    • hedgebang
    • June 30, 2016 at 13:13
    Zitat von Braver

    Frauen, die so große Tiere beherrschen wollen waren mir immer schon suspekt. Andererseits sind diese Reiterstiefel und die Peitsche dazu als Vorstellung auch nicht zu verachten... ;)

    Oje, ich kriege schon wieder wildes Kopfkino... :D

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • June 30, 2016 at 13:11

    Viel Schwafeln und ein bisschen putzen. :D:thumbup:

  • PX80 Lusso Elestart - blinker rechts und hinten links gehen nicht

    • hedgebang
    • June 30, 2016 at 13:07

    Ja, kann sein, da die Blinker und die Hupe über die Batterie gespeist werden (zumindest bei meiner PK Ele so). Wenn die Batterie dann u.U. tiefentladen ist, kann das zu Problemen führen. Hatte ich vor dem Anrollern dieses Jahr bei meiner PK auch. Dachte erst "Fuck, Lampen hin oder sonst was", bis mir einfiel, dass die Batterie voll leer war. Da ging dann selbst mit Motor an bei den Blinkern fast nix.

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • June 30, 2016 at 09:21

    Gülle.

  • Preis VNB4T halbfertig

    • hedgebang
    • June 30, 2016 at 09:19

    Der Preis ist m.E. für die Largeframe nicht überteuert und angemessen, wenn man bedenkt, was man mittlerweile schon für Fuffi-Ruli-Ruinen bezahlen muss. Kosten grob für die Fehlteile, fehlenden Papiere, Lackieren, Schweissen würde ich mit ca. 2.000-3.000 einschätzen, wenn es vernünftig werden soll.

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