Bin ich Zeit meines Lebens (58-60 kg). ![]()
Der User unter mir meint auch, dass ich nicht dünn, sondern nur "feingliedrig" bin. ![]()
Bin ich Zeit meines Lebens (58-60 kg). ![]()
Der User unter mir meint auch, dass ich nicht dünn, sondern nur "feingliedrig" bin. ![]()
Ja, als die Lenkdrachen rauskamen, hatte ich 2-3. Und etwas später auch so 2m-Matten. Aber da musste ich bei meinem Gewicht und unserem Wind an der Küste echt aufpassen, dass ich nicht rüber bis nach Norderney fliege. ![]()
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Den User unter mir kann nichts erschüttern.
Man, @remdabam, wo hast du die denn so schnell hergezaubert? ![]()
Ich sag nur: Little Britian.
(nix mehr Great, wenn die Schotten, Iren und sonst wer abspalten, um wieder EU-zugehörig zu sein. Wie kann man nur so blöd sein...
Und jetzt raffen die Brexit-Wähler und Politiker erst, was auf die künftig zukommen wird... ich fasse es nicht. I´m completely fed up!
)
Weitermachen!
Warst du bei S&S ?
Auf der A31 (Ostfriesenspieß) ist doch meist nix los. Sollte kein Problem sein mit dem nervigen Verkehr, wenn du es wagen willst (von einem der in Aurich lebt
). Aber sonst ist Autobahn echt nix. Würde ich nicht mal mit meiner Rally fahren wollen. Und sonst ADAC.
Kann sein. Evtl. hat sich das 2-T-Öl abgesetzt. Karre vorher mal ordentlich geschüttelt? Kerze o.K?
Für Abhilfe deiner Undichtigkeit an der Ablass Schraube könnte auch " Teflonband " sorgen !
Das Zeugs wo der Installateur Wasserrohre mit dichtet.
Zwei, dreimal drum rum und einschrauben.
So würde ich das auch machen, wenn ich kein Helicoil zur Hand hätte. Sonst heißt es eh Motorspalten.
Solange, bis er warm ist vielleicht?
Fahre 5-10 km und gut ist.
nö. Die Gekauften mag ich nicht. Nur die von Schwiegermutter. ![]()
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Der User unter mir hat seine Schwiegermutter bereits für´n Appel & ein Ei verhökert. ![]()
Moorleiche.
Blutflecken von der letzten Leiche entfernen.
Remou.
Am Wochenende was reissen oder auf´m Sofa liegen?
Dann fahre ich den Commodore Plus 4 hoch und mache das dann mal.
Ist das der mit den Gummitasten? ![]()
Die Batterie lädt sich während der Fahrt ja auch auf. Also ständig leer ist Quatsch. Wenn die nicht mehr lädt, ist sie halt hin. Kostet dann ja auber uach nicht die Welt.
Ich würde den Kabelbaum für mit Batterie nehmen. Bin nun kein Elektro-Experte, aber bei der batteriebetriebenen PK gehen Hupe und Blinker über die Batterie, was man auch daran merkt, dass diese bei Zündung an und Motor aus auch so funktionieren. Kann also sein, dass wenn du den Baum für ohne Batterie nimmst, da noch was umstricken musst. Würde mir da mal die passenden Schaltpläne im Netz zu raussuchen und vergleichen.
Und wenn du kein Elestart willst, lass die Kabel doch einfach blind laufen.
Immer dieses Ammenmärchen vom Einfahren. Das ist Quatsch. Man soll natürlich nicht gleich eine Stunde Vollgas fahren. Aber Warmfahren und dann 1-5 Mal durch alle Lastwechselbereiche durch bis Vollgas reicht, damit die Kolbenringe wissen, wo es künftig lang geht. Voraussetzung: Man hat -was man immer machen sollte- die Kanten der ÜS und den Auslass im Zylinder gebrochen bzw. leicht angefast.
Und: Kerzenbild bei 1/2-3/4-Gas sagt nicht viel aus. Vollgas fahren, Kulu ziehen, Karre aus, Kerze beglotzen.
Jepp. Hier zu finden: