Kann man machen, muss man aber nicht in allen Punkten. Dreischeiben-Kulu reicht aus. Den 4-Scheiben-Dreck würde ich nicht nehmen. Wenn dass alles nur P&P werden soll, also ohne Motor-ÜS auf Zylinder und Drehschieber auf größeren ASS anpassen, reicht bei euch auch eine ETS-Banane, sonst heisst es u.U. nämlich auch noch Schnippeln an der linken Stehwand hinten. Der LTH Road ist, wenn ich mich recht entsinne für eine V50 gedacht (hatte meine V130 damals auch drauf).
TÜV? Bevor ich da irgendwas machen würde, würde ich den TÜV mal aufsuchen und die Fragen, was die wie wo sehen wollen. Die tagen das nämlich nicht einfach so ein, zumal es da auch keine Gutachten gibt. Das heisst dann ggfls. Leistungsgutachten und Abgasgutachten einholen (letzteres arschteuer). Oder einen der Shops fragen, die es so gibt (worb5, S&s und wie sie alle heissen), kostet da aber auch ordentlich.