1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. hedgebang

Beiträge von hedgebang

  • Der User unter mir

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 13:25

    Ja, aber dann nur von Berufs wegen. :evil:

    Der User unter mir treibt es den ganzen Tag.

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 13:18

    Mini Milk, Ed v. Schleck, Brauner Bär, Dolomiti & Co. :love:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 13:16

    würde mal 17/18° vOT anpeilen.

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 12:40

    Ford Capri Perana (V8 !).

    =>

  • Vespa 50 N O-Lack Rettung

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 12:37

    Hast sogar schon den Teppich für die Ruli ausgerollt. Find´ich gut. :);):thumbup:

  • Print

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 12:34

    Wenn der Motor gut Sprit zieht und man sagt "Die säuft wie´n Loch!", kann man es ihr ob der Aufschriften nicht (mehr) übel nehmen... ^^

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 10:58

    Space Invaders.

  • Vespa PX 150: Ohne Kat wirklich agiler?

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 10:48

    Das mit der Standgasschraube beim "Verschlucken", wie chup es bereits beschrieben hat, würde ich an deiner Stelle auch mal ausprobieren. Meine Rally hatte das "Verschlucken" auch, und nach Verstellen der Schraube war es fast weg.

  • Kupplung trennt aber Vespa lässt sich nicht schalten

    • hedgebang
    • March 30, 2016 at 10:30

    Als Tipp für die Züge (u.a. Smallframe) :

    Bilder

    • vespa gangseile richtig.JPG
      • 68.77 kB
      • 800 × 843
      • 307
  • Anfänger mit 100 Fragen

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 15:01

    Hersteller (Polini, DR) steht meist auf dem Zylinderfuß. Original steckt da ein Dellorto 16.16 drin. Steht auch auf der Seite drauf. Den Gaser kannst du bei 75 ccm auch so lassen. Ein größerer, z.B. 19.19.er bringt nicht viel. Wenn die Banane original von Piaggio ist, ist da meist ein Logo mit Nummer eingestanzt. Wenn nicht, ist das irgendein Reproteil (z.B. von Faco).

  • Sekt oder Selters

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 13:03

    Wenn möglich, Pappe behalten.

    Frühling oder Sommer?

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 12:55
    Zitat von seb.d.

    was machst du dier denn über das kennzeichen sorgen?
    ohne rahmennummer keine zulassung.

    Die hat er bestimmt "fachmännisch" und STVO-konform irgendwo am Rahmen "eingeschlagen".... :+3

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 10:12

    Der Graf von Montefisto (Adel beim VO-GD :D ).

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 10:08

    Wo bringt man da das Nummernschild an? :D

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 10:06

    Cremeweiß mit brauner Sitzbank ist immer teuer... :D

  • PX 80 Umbau auf Polini 177

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 10:03

    Wieso soll der von SIP nicht so toll sein? Habe bislang schon zwei verbaut (für Umbau auf 12 v in V50 und Rally) und keine Probleme gehabt. Sonst mal hier schauen:

  • Der User unter mir

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 09:58

    Nö. Meßdiener zu verführen, überlasse ich anderen. :D

    Der User unter mir ist Exorzist. :evil:

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 09:51

    Fort Knox.

  • Sekt oder Selters

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 09:50

    FS machen.

    Alle Klassen oder nur die, die man auch tatsächlich braucht?

  • Vespa Rundlicht Wertfrage

    • hedgebang
    • March 29, 2016 at 09:46

    Bin auch gespannt bzgl. Resto. Und Glückwunsch!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™