Ja, aber dann nur von Berufs wegen. ![]()
Der User unter mir treibt es den ganzen Tag.
Ja, aber dann nur von Berufs wegen. ![]()
Der User unter mir treibt es den ganzen Tag.
Mini Milk, Ed v. Schleck, Brauner Bär, Dolomiti & Co. ![]()
würde mal 17/18° vOT anpeilen.
Ford Capri Perana (V8 !).
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Hast sogar schon den Teppich für die Ruli ausgerollt. Find´ich gut. ![]()
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Wenn der Motor gut Sprit zieht und man sagt "Die säuft wie´n Loch!", kann man es ihr ob der Aufschriften nicht (mehr) übel nehmen... ![]()
Space Invaders.
Das mit der Standgasschraube beim "Verschlucken", wie chup es bereits beschrieben hat, würde ich an deiner Stelle auch mal ausprobieren. Meine Rally hatte das "Verschlucken" auch, und nach Verstellen der Schraube war es fast weg.
Als Tipp für die Züge (u.a. Smallframe) :
Hersteller (Polini, DR) steht meist auf dem Zylinderfuß. Original steckt da ein Dellorto 16.16 drin. Steht auch auf der Seite drauf. Den Gaser kannst du bei 75 ccm auch so lassen. Ein größerer, z.B. 19.19.er bringt nicht viel. Wenn die Banane original von Piaggio ist, ist da meist ein Logo mit Nummer eingestanzt. Wenn nicht, ist das irgendein Reproteil (z.B. von Faco).
Wenn möglich, Pappe behalten.
Frühling oder Sommer?
was machst du dier denn über das kennzeichen sorgen?
ohne rahmennummer keine zulassung.
Die hat er bestimmt "fachmännisch" und STVO-konform irgendwo am Rahmen "eingeschlagen".... ![]()
Der Graf von Montefisto (Adel beim VO-GD
).
Wo bringt man da das Nummernschild an? ![]()
Wieso soll der von SIP nicht so toll sein? Habe bislang schon zwei verbaut (für Umbau auf 12 v in V50 und Rally) und keine Probleme gehabt. Sonst mal hier schauen:
Nö. Meßdiener zu verführen, überlasse ich anderen. ![]()
Der User unter mir ist Exorzist. ![]()
Fort Knox.
FS machen.
Alle Klassen oder nur die, die man auch tatsächlich braucht?
Bin auch gespannt bzgl. Resto. Und Glückwunsch!