"Spitzohr" (Spock).
Beiträge von hedgebang
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was kostet so ne "italienische" rally, wenn man fragen darf?

DAS würde MICH auch brennend interessieren. Gerne auch per PN, falls du dafür deine Freundin verkauft haben solltest.



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Furche de luxe
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Je nach dem, was an Zylinder etc. verbaut wird, kann man das machen, muss es aber nicht. Kontaktlose Zündung ist natürlich wartungs- und verschleißärmer. Wenn man aber mit einem bestimmten Zylinder, Auspuff etc. aber in höhere Drehzahlregionen kommt, kann es passieren, dass die Kontaktschaltung nicht mehr so recht mitkommt.
Scheue mal nach, was du bereits drin hast. Eine 81er Spezial sollte eigentlich eine mit 4-fach-Blinker sein, wenn für den deutschen Markt. Dann sollte die in der linken Backe auch ein Halteblech mit einem 12V-Spannungsregler haben. Wenn ja, kannst du dann eine 5-Kabel-Zündgrundplatte aus einer PK und ein passendes Polrad dazu verbauen. Aber: Die Spezial hat den spitzen Konus (17er Schlüsselweite Polradmutter). Dann passt nur das aus der PK S, die auch einen spitzen Konus hatte.
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Widerliches gefunden hat
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Eine Vespa ist stets zuverlässig.

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4-Scheiben Kork sind dünner und haben dünnere Reibscheiben, als die mit 3 Belägen. Nicht vermengen, wie Rassmo schon sagte.
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Im Himmel ist jeden Tag Jahrmarkt (und für andere Jungfrauen).

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Nein ist es ihm nicht! Der nächste, der hier die User-Kette unterbricht, wird VON MIR verklagt. Hoffentlich gibt mir die Rechtsschutzversicherung vom VO Deckungszusage.



Dem User über dem User über mir, schlottern jetzt schon die Knie.

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Kann sein. Frag´mal meine Angestellten.

Der User unter mir ist nicht angestellt, stellt sich aber immer an.
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Sieht gut aus.
Nur warum packt ihr euch da immer Weißwand-Dinger dran? -
Ich rate mal: Ob seines Alters bekommt @rassmo bestimmt sowas hier:



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Knecht, der wieder
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Die Freude hielt sich ob des bevorstehenden Arbeitspensums doch recht in Grenzen.

Der User unter mir ist auch ein Morgenmuffel.
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Zum Totlachen.

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Schaue dir nach einer Vollgasfahrt mal die Kerze an. Ist die mehr weißlich, muss die HD größer, bis es passt. Ist die Kerze rehbraun, ist alles tutti so ,je nach dem was du an Bedüsung in deinem 16/16er überhaupt drin hast.
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Soviel tun sich die Zylinder untereinander von der Leistung nicht. DR ist m.E. unterste Stufe. Am besten ist m.E. der Pinasco 102 Alu. Den bin ich damals auf meiner V50 auch eine Weile mit Polini-Pressblech-Brüll-Tüte gefahren. Ein, auch von der Verarbeitung, guter Zylinder und durchaus tourentauglich und haltbar (eben Alu). Der kostet natürlich auch mehr.
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Die normalen drei Korkbeläge mit zwei Metallscheiben (Reibscheiben) sind vollkommen ausreichend. Diesen 4-Belag-Quatsch braucht man bei einem Ori-Motor nicht. Und wenn neue Beläge und Scheiben reinkommen: Diese vor dem Einbau bitte wenigstens 1x in Getriebeöl einlegen. Nicht trocken verbauen.
Und wie Rassmo schon sagte: Die Anzahl der Kulu-Beläge hat nicht mit der Anzahl der Gänge zu tun.
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Weil der Bauer
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Vollkommen überteuerte Scheisse.
