Hab heute zwei Pakete bekommen und dafür nicht unterschrieben
war nicht zu Hause und die Pakete standen da.
Bei Paketen vom Orion-Versand braucht man nicht zu unterschreiben... ![]()
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Hab heute zwei Pakete bekommen und dafür nicht unterschrieben
war nicht zu Hause und die Pakete standen da.
Bei Paketen vom Orion-Versand braucht man nicht zu unterschreiben... ![]()
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Der Anwalt freut sich. ![]()
Juhuuu,
hab endlich ne schöne 50er gefunden.
Vespa 50N Spezial, BJ. 74 - das wird was
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Wenn Stephan von Northern Classics, den ich persönlich sehr gut kenne, die Umbauten gemacht hat, hat das Hand und Fuß. Mir persönlich wäre die Cut & Drop-Kiste bis 3.500 wert. Muss man mögen. Da ist sicherlich auch viel Arbeit und Kohle reingegangen und alles ist getüvt. Gleichwohl ist das Motortuning nach heutigem Stand natürlich nicht mehr state of the art. Damals war das sicherlich ein Knaller.
Im Endeffekt, und das weisst du ja auch selber, ist ein Roller immer so viel wert, wie man bereits ist, auszugeben. ![]()
Ich fahre den selbst auf meiner Rally nicht, sondern den SIP Road 2.0. Aber mein Kumpel hat den kürzlich im Tausch gegen den SIP Road auf seine Sprint (177 Pinasco Alu auf Langhub, LML-Block mit Membran und elektr. Benzinpumpe) geschnallt.
Er meinte, Drehmoment von unten raus gut (wie beim SIP Raod), dreht aber etwas weiter aus (als der SIP). Den Sound fand ich persönlich nicht unbedingt leiser, als ein Road, der schon 2.000 km hinter sich hat. Fand den sogar etwas lauter als den Road. Aber laut ist subjektiv und hängt natürlich auch vom Setup ab (Alu-Zylinder, Steuerzeiten, Auslassgeometrie etc.) ab.
Im GSF (da gibt es auch ein oder 2 Topics dazu) habe ich aber auch lesen müssen, dass die Passgenauigkeit nicht gerade allzu toll ist und je nach Karre, auch die Bodenfreiheit eingeschränkt sein kann beim Kurvenfahren. Bei meinem Kumpel hat aber alles auf Anhieb gepasst.
Kerze auch mal gewechselt?
Auch ma abwarten. Ich erwart net zuviel: D wahrscheinlich ne zerfetze hässliche weinrote automatik... Oh man
Die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Lotto? So was gibt´s bei uns in Ostfriesland nicht. Höchstens Kuhfladen-Bingo. ![]()
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Der User unter mir findet das "beschissen". ![]()
Nee, dafür nehme ich Klorix. Vodka kommt nur zum Nachspülen, wenn der Rachen dann brennt. ![]()
Der User unter mir ist vom Saufen blind. ![]()
Spaltmaße so groß, dass man aufpassen muss, dass da keine Störche reinfliegen. ![]()
Das alle von Winter reden. Im Herzen ist immer Sommer.
Bis zum 21.12. vielleicht. Dann nicht mehr. ![]()
Stimmt, Ezio, DU warst das!
Könnte Kotzen, wenn man da wieder mal sieht, was Ling-Chin und Long-Chong zusammengebraten haben. ![]()
Die braucht Blinker. Aber ich glaube, dass ist für´n TÜV nicht da Hauptproblem, wenn man sieht, was da alles an Motortuning etc. reingegangen und noch nicht eingetragen ist. Für den Preis sollte man die Eintragungen aber m.E. schon verlangen können.
Würde mich auch interessieren, ob da Handelseinigkeit erzielt wurde... ![]()
Das war der SIP Road 2.0, oder? Habe letztens schon wieder woanders gelesen, dass sich das Prallblech im Pott teilweise löst und es dann scheppert. Hoffe, meiner hält noch ein wenig... (der wird auch schon lauter...) ![]()
Piaggio gibt die Unbedenklichkeitsabescheinigungen seit einiger Zeit auch nicht mehr raus. ![]()
Der Verdacht, wie chup schon schrieb, liegt recht nahe, dass die Wedis nach Jahren hin sind. Riecht dein Getriebeöl evtl. nach Sprit? Wenn ja, heisst es Motor spalten und Dichtringe tauschen.
Ansonsten: Polrad mit Keil noch da, wo es hingehört? Stichwort: Abgescherter Polradkeil und falscher ZZP?
Polradseitigen Wedi auch gewechselt?
Ist der Spiegel für die Rally?