Dicke Titten, die noch stehen, wenn sie liegt. ![]()
Beiträge von hedgebang
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"Schatz, wir sehen uns vor Gericht." (Familienrechtliches Berufsmotto
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Was für eine Verkleidung willst du abbauen? Die hat doch gar keine.
Groß was auseinaderzubauen gibt es dau auch nicht. Ganz einfach gesagt: Lenker, Gabel, Rahmen, Sattel und Motor. Mehr ist da nicht. Die Karosserie (bis auf die Backen) kann man auch nicht so auseinandernehmen, da nix geschraubt oder so. Da ist alles geschweisst.Oder was meinst du?

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Würde erst mal fahren und mir dann die Kerze anschauen. Im Stand hat das doch keine Aussagekraft.
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Da hat sich aber einer für eine XL2 richtig Mühe gegeben!

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Also doch die fucking Kerze.
Wie mein Vorredner schon sagte: Erst mal richtig warm fahren den Klumpen. Dann Kerze nachschauen. -
Probiere es halt aus.
Sollte besser werden. Wenn nicht: Kolben richtig rum drin? -
Denke auch mal, dass hier der bei XL2 typische Mini-Einlass das Nadelöhr ist. Wie sagte chup mal so schön: "Das ist, als wenn ein Marathonläufer durch einen Strohhalm atmen muss."

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Anschluss im Schalter am Lenker auch geprüft?
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Kann auch sein, dass die Kupplung schlichtweg lose ist. Hinterrad runter, Kuludeckel ab und reinschauen.
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Bei NGK-Kerzen hatte ich das noch nicht. Aber bei Bosch-Kerzen.

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War mir fast klar, dass das wieder so ein Schweinkram ist - Swingerclub...
Das ist die ostfriesische Sektion des VO-GD.
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Gestern bei schönstem Sonnenschein ein bißchen "Biathlon" gemacht. Mit der Vespa zum Schweinegolf, zwei Stunden gespielt und mit der Vespa wieder zurück. Herrlich.
Dann gehe ich recht in der Annahme, dass das nicht in Lütetsburg war, oder?
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Eine Ufo-Landung ist ja nix dagegen!

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Lang lebe Kalle Grabowski!

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Verpiß di!


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Abblitzen bei einem Tuningzylinder sollte man immer machen. Nicht das der wegen zu viel Vorzündung zu heiss wird und klemmt. Zumsl man den Werksmarkierungen auch nicht immer Glauben schenken darf.
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Einfach mal das Kupplungsseil lösen und versuchen zu kicken.