Vielleicht sonst einfach mal unten am Zylinderfuß nachschauen, ob da eventuell DR oder anderes draufsteht...
Beiträge von hedgebang
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Vielleicht hilft dir die Seite etwas weiter (wenn nicht zum Lacker):
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Alter, die ist soooo geil!

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Seit wann setzt man die G-Clipse (bei Malle und DR) bitte mit einer Seegeringzange ein?

Wichtig ist: Da müssen die runden G-Clipse rein und nicht die eckigen (originalen) Seegeringe! Letztere halten in den runden Kobenbolzennuten nämlich nicht und verabschieden sich dann gerne mit dem Erfolg eines geschrotteten Kolbens und Zylinder.
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Würde in diesem Fall mal sporadisch den Regler wechseln.
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Erst mal Kulu machen und verstärken und dann weitersehen.
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Die Poperze brennt (wieder).

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Glaube nicht, dass das was bringt.
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Anal-Tuning.

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gd seife! nicht cd seife

das mit dem in die finger bekommen stimmt. haben geht vor brauchen.
beim user unter mir ist´s umgekehrt. :d
edith: au scheisse! ich habe den fred schon wieder verwechselt. und @creutzfeld auch.
nu aber richtig:auspeitschen oder nur ohrfeigen? :d
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Nee. Tue ich auch nicht. Bin ein Sklave meiner Süchte.

Der User unter mir schlägt heute auch noch jemanden.
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Wenn die Kiste mal abgeblitzt worden ist und du beim nächstenmal das Lüra wieder abnimmst, musst du nicht neu blitzen. Stellung des Lüra wird ja durch den Polradkeil vorgegeben und die ZGP bleibt ja statisch. Oder was meinst Du?
Die Elestart-Polräder sind m.E. von Hause aus schon etwas leichter, als die sonst üblichen 3 Kg-Klumpen. Wenn der Ele-Kranz ab ist, wird das Polrad zwar etwas leichter und dreht villeicht etwas (wenn auch minimal) schneller hoch, aber merkbare Leistungswunder wird du damit nicht erzielen. Warum den Kranz nicht drauf lassen und sich des Elestarts erfreuen?
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Ein Fall für Zwei.
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Bier! GIB MIR BIER! BIEEEERRR HERRRRRR!!! (Reicht das?
)Der User unter mir hat sich bezüglich seiner Gelüste immer unter Kontrolle.
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Nix davon. Da lasse ich nur @Creutzfeld ´s CD oder @bingele28 `s Rosen-Seife dran.

Der User unter mir ist Mr. Teflon.
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Wenn man sich nicht auskennt, kann man schon viel Geld verbrennen.
Das tut man auch, wenn man sich auskennt.

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Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

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Eben. Wenn schon denn schon. Also gleich auch neue Stahlscheiben rein. Kostet doch fast nix.
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Tolles Ergebnis!
Aber wieso nur diese ollen WW-Reifen? Die schmoddern nach kurzer Zeit doch wieder zu... 