Nö, bleibt alles da, wo es hingehört.
Beim User unter mir ist nicht alles da, wo es hingehört. ![]()
Nö, bleibt alles da, wo es hingehört.
Beim User unter mir ist nicht alles da, wo es hingehört. ![]()
@juny79
Von mir auch alles Gute Susi! Feier ordentlich... ![]()
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Nein. Außer der Motor liegt auf der Seite oder steht auf´m Kopf. ![]()
Probieren geht über studieren. Die genauen Düsen kann dir eh keiner nennen, da bei jeder Kiste echt anders, auch bei etwaig gleichem Setup.
2 Dichtungen im Vergaser sind kontraproduktiv und können dann auch zu Falschluft führen. Wenn dein Gaser im Flansch zum ASS eine Nut drin hat, gehört da nur ein O-Ring rein. Ist m.E. bei allen 16.15er Gasern auf der XL1 so. Dann gehört da kein Filzring rein (meist bei dem 16.16er Gaser drin). Und Dichtungen brauchst du nach Demontage nicht jedes Mal zu erneuern.
Auf gelacktem Unterboden würde ich nur transparentes Steinschlagschutzwachs aufbringen, sonst gar nix.
Nadelsitz im Gaser auch sauber? Da reicht oft nur ein minimaler Krümel und die dichtet nicht mehr richtig. Kerze mal gewechselt?
Der Preis ist mal ganz heiss... ![]()
Die passt P&P
Glaube ich nicht. Man sollte nicht alles glauben, was die da bei PIS schreiben, vor allen Dingen nicht, wenn die für ALLE Bananen, immer den gleichen Text verwenden. ET3 Banane mit möglichem Kurzhubkrümmer und ETS-Banane mit (nur) Langhubkrümmer sind Äpfel und Birnen. Oder hast du den P&P verbaut?
Den Kolben in seinem österreichischen Fred find ich sehr geil! ![]()
ETS-Banane muss bei Kurzhub am Krümmer aber umgeschweisst werden. Laß den Shitto+ dran. Mehr merkbare Leistung gib es nur durch mehr Hubraum...
Da ist was dran... ![]()
Pieps-Stimme.
Wenn der Motor trotz Zündfunken nicht starten will, wird es wahrscheinlich am Halbmondkeil auf der Kurbelwelle liegen.
D.h., der wird abgeschert sein.
Das wiederrum wirst Du aber schon feststellen, wenn Du die ZGP montierst, bzw. den ZZP einstellen willst.
Er hat aber keinen Zündfunken... ![]()
Versuche mal, wie oben beschrieben, die Bordelektronik zu trennen (Rundstecker, der unten rechts an der Schwinge angebracht ist). Wenn deine keinen Kicker haben sollte, kannst du den Motor auch durch Anschieben im 2. Gang versuchen zu starten.
Wenn der Kickstarter nicht mehr greift, ist das Ritzel wahrscheinlich defekt. Kommt der Hebel denn noch zurück? Wenn nicht, Kickstarterfeder hin.
AHA! Ein
- Unfall. Trotzdem gute Besserung... ![]()
Die Wüste lebt!
Langlebiges Japsen-Geraffel. ![]()
Was hast du denn gemacht? ![]()
Schnitzel.