Jau, dem ist so. ![]()
Der User unter mir steckt seine Kohle in andere "Fahrgestelle", die High Heels haben... ![]()
Jau, dem ist so. ![]()
Der User unter mir steckt seine Kohle in andere "Fahrgestelle", die High Heels haben... ![]()
Wow, Kompliment zu Deinen Arbeiten! Weitermachen! ![]()
Erst mal Gaser reinigen. Eventuell HD etwas schmodderig? Wenn es das nicht ist, spricht einiges für einen defekten Pickup.
Wenn du den Kopf eh schon ab hast, schaue dir den Kolben und die Ringe mal an. Nicht das die aufgrund deiner falschen uns zu mageren Bedüsung (siehe meinen Beitrag oben) doch einen Reiber hatte. Und sonst mal den Gaser vernünftig einstellen. LLGS ganz rein ist falsch. Wie man den einstellt findest du sonst im Lexikon unter Vergaser.
Da ist die Geil-O-Matic schon eingebaut. ![]()
Eben. Gilt doch auch sonst immer die Aussage: "Ich weiss auch nicht wie das passieren konnte. Er ist plötzlich von ganz allein an gegen Wand gelaufen..." ![]()
Btw: @bingele28
Der C64 hat doch nur eine Datasette oder Floppy. Gehen da so viele Daten drauf, als dass man da was falsch machen kann? (Duck und wech!) ![]()
Matrazensport ist Bio oder? Da hatte ich immer eine 2. Also passt! ![]()
Der User unter mir hatte nur Singen und Klatschen in der Schule.
Mir geht grad ein Vorabtest hier im Büro sowas von auf die Nerven. Können grad alle froh sein, dass ich hier alleine im Testlabor sitze
Tom, will der C64 nicht so wie du willst? ![]()
Bis der Arzt kommt. ![]()
Wenn nix mehr da ist: Spiritus oder Klosterfrau Melissengeist saufen?
Jau, schaue mal in deine BE. Da steht das drin. Wenn du einen 16.16er Gaser haben solltest, dann sollte es HD 67-70 sein. Da du eine Polini-Tröte fährst, die auch mehr saugt, kann man die HD m.E. auch etwas größer wählen.
Sonst auch mal HD und ND reinigen, falls noch nicht geschehen, wie mein Vorredner oben schon sagte. Standgasschraube (die den Schieber regelt) richtig eingestellt? Wie man den Gaser sonst einstellt, findest du auch im Lexikon unter Vergaser.
Denke trotzdem auch mal an die HD. Und die Standardstellung der LLGS (Leerlaufgemischschraube) ist ganz rein und dann 3 halbe Umdrehungen raus.
Lenkradpelz.
Rieche evtl. mal am Getrieböl. Wenn das spritig riechen sollte, ist der kuluseitige Simmering hin, wenn der in letzter Zeit nicht mal gemacht worden sein sollte.
Susi, hätte gerne noch eine Rally. Am besten eine im O-Lack für 500 €. Geht da was? ![]()
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Ist aber kein Getriebeöl oder?
Wackeldackel.
Eine Revisionskit für einen 28er Keihin PWK und ein Ersatzlüra 20/20 für meine Vespatronic. Da muss mal eine 20/20er Welle rein (bislang noch 19/20 Spitzkonus) sowie ein Rep-Kit für den Kulukorb und eine Schaltarm-Buchse, damit mir das in der V50 mit dem Evo-Alu-Geraffel nicht doch noch alles auseinanderfliegt bei meinem weiteren Tuningsvorhaben... ![]()