Riecht dein Getriebeöl evtl. spritig? Falls ja, kuluseitiger Siri defekt. Ansonsten: Zylinder hat genug Kompression?
Beiträge von hedgebang
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Udo Lindenberg (soll die Drums bei der Tatort-Intro-Musik gespielt haben...)
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Dachte ich´s mir doch, dass da so ein 2 Liter Ding drin werkelt. Und Glückwunsch zur schnellen Reparatur.

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Lieber eine Handvoll, bevor einen die Dinger noch erschlagen.

Licht an oder aus beim Rödeln?
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Ja, und meine Tante heisst Gundel Gaukeley.

Der User unter mir ist verhext.
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Und vor einem etwaigen Kaufentschluss ggfls. mal hier nachlesen:
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Danke für den Hinweis seb. Werde ich mir mal für den Fall der Fälle merken.

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Kerze (noch) oK? Standgas (Gasschieber) steht auch richtig?
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Da fällt mir nur noch ein, wenn du alles Funktionierende auch schon von deinem Kumpel eingebaut hast, den Kill-Switch-Schalter im Lenker zu prüfen.
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Choke öffnet und schließt richtig?
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Würde auch erst mal probieren, mit der HD runterzugehen.
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Habe einen stinknormalen PV-Korb drin. Werde aber in Kürze den Motor spalten, um endlich mal ein Rep-Kit zu verbauen und auf 20/20er Konus umzubauen. Traue der 19/20er Mazzu nicht mehr so recht...
Mal eine Rückfrage: Was für eine Kurbelwelle fährst du?
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war das nicht: frisch gewaschen durch die usa -- seifen selber machen.
nee, war mehr: frisch gewaschen durch italien - wie werde ich die seife wieder los. die kommt nämlich aus firenze...

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Noch nicht. Später, wenn ich wieder zu hause bin.
Der User unter mir frisst dann erst mal die Kinder seiner Nachbarn.

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Was nicht dran und drin ist, kann auch nicht kaputt gehen.
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Apropos stilvoll Seife verschenken: Habe, nachdem unsere übrige Seife nun auf war, auf die Rosenseife zugegriffen. Das Seifenstück ist riesig! Von der Größe her gesehen, meine ich...

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Pikes Peak (mit Audi Quattro S2).

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Jau! Daumen an die Arschkirschen spart den Arztbesuch!

Der User unter mir geht immer zu Dr. Geilhuber (Facharzt für Analpenetration).
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Fahre in meiner V50 das gleiche Setup, mit 4-Scheiben Malle und der extrem harten Malle Feder. Meine Kulu-Laschen sehen nun nicht so aus wie deine, auch nach 1.000 km nicht, aber ich fahre auch recht piano.
Hängt im wesentlichen aber auch von der Fahrweise, ob viel Stadt- oder Landverkehr und den verwendeten Scheiben ab und natürlich, wie die Anschläge im Kulu-Korb aussehen. Wenn die schon vernudelt sind, nutzen die Laschen noch schneller ab.
Also bei digitalem Fahren (0 oder 1)
und viel Stadtverkehr, sind vernudelte Laschen nach 1.000 km + nicht unbedingt ungewöhnlich. Die Problematik besteht ja auch teilweise schon bei den norrmalen und nicht getunten Largeframe-Motoren (wie ich kürzlich im GSF gelesen hatte), wo die Kulu sogar auf der Kurbelwelle und nicht wie bei den Smallies auf der Nebenwelle sitzt.Auf gute Beläge achten, dass würde ich machen. Ob nämlich die Erbauer der sonstigen Kulu-Pakete (z.B. BGM Superstrong) da wesentlich andere Beläge verbauen, glaube ich nicht. Verstärkte Feder ist drin?