Beiträge von hedgebang
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Hast du dir echt verdient!
Erinnere mich nur zu gut an den Scootering-Bericht zur Stray Bullet "German engineering"... 
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HD sollte eigentlich in Deiner ABE vom Roller drinstehen. Sonst 65/67 oder auch 70 möglich.
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Wenn neue Kulu-Beläge: Drei-Scheiben Kork mit verstärkter Feder reicht bei dem Setup. Mit Vier-Scheiben-Gedöns gibt´s häufig Einstellprobleme.
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Würde SKF-Lager und Corteco Siris verbauen. Bloß keinen Billigkram, nur weil der ein paar Euro günstiger ist.
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Eier suchen.

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Sieht echt gut aus!

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Muss Rassmo da zu stimmen, dass die (vollständige) Motornummer eine Urkundeneigenschaften nach § 267 StGB aufweist. Da ist immer der Fall, wenn diese zu Zwecken des Beweises im Rechtsverkehr geeignet ist. Dazu gehören auch "Prägezeichen" zusammen mit dem Gegenstand, auf dem sie drauf sind. Gutes Beispiel dafür auch die Ohrenmarken bei Kühen.
(Quelle: Kommentar zum StGB, Fischer, § 267, Rn.4).Nur der Motorpräfix dürfte keine Urkundeneigenschaften aufweisen, da lediglich ein Kenn- oder Unterscheidungszeichen.
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Auch wenn es banal klingt: Beläge vor dem Einbau gut in Getriebeöl gelegt?
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Spritze gefällig?

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Saufen bis der Arzt kommt.
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Ich sage nur "Porn-Burn"...

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Meine mich zu erinnern, dass die 19.19er Dellos bei Auslieferung eine ND 45 drin haben (war bei SIP zumindest so).
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Dann dürftest du den Fehler (Falschluft) gefunden haben. Der Gaser darf natürlich nicht auf dem ASS rumwackeln. Was ist denn für einer drin? 16.16er auf passendem ASS? Frage nur, weil es auch 16.10er ASS gibt und wenn man da einen 16.16er draufsteckt, passt das m.E. wegen der Anschlussweite nicht. Gaser steckt sonst auch bis zum Anschlag drauf?
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Ja, kann sein mit der ZGP. Wenn es innen im Lüra Schleifspuren hatte, würde ich mir mal die Spulen und den Pickup auf der ZGP anschauen.
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Körbchengröße.

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Rassi, Orangenhaut = Cellulitis. Das mögen Frauen GAR nicht.

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Was hast du denn für ein Setup, wenn vorher 74er HD? Einen 75er Zylinder? Wenn ja, würde ich da, wenn das vorher lief, nix verändern. Sonst baut man noch mehr Fehler ein.
Das der Zylinder mal geklemmt hat, kannst du ausschließen, oder? Sonst kann es auch an der Zündung liegen. Fährst Kontaktzündung, oder? Da geht schon mal der Kondensator auf der ZGP hin. Durchaus denkbar, wenn die Probleme erst bei warmen Motor auftreten und wenn kalt, dann wieder läuft.
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Zündkabel und Kerzenstecker in Ordnung? Und trotzdem mal auf Verdacht eine andere Kerze reindrehen. Hatte auch schon welche, die nach weniger Kilometern mir nichts dir nichts den Geist aufgegeben haben. Verkabelung an CDI auch alles tutti?