Bei den ganzen Krempel der da hinten Colani-mäßig dran hängt, ist es auch kein Wunder, dass der Reifen hinten halb platt ist...
Das Teil ist so häßlich, dass es nicht schon wieder geil, sondern schon wieder häßlich ist. ![]()
Beiträge von hedgebang
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Weight Watchers.
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...der Winter bei uns nicht mehr aus Eis und Schnee besteht, sondern wie heute und zum Wochenende nur noch aus Regen arschgef.... Orkanböen...
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Ich wieder 1500 qm Rasen mähen muss.
Man sollte den Topic umändern in: "Ich hasse den Sommer, weil..." 
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Fast und furious?

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Wenn die einen runden Tacho hat, XL1, wenn Dreieckstacho, XL2. Sollte dem Baujahr nach aber wohl eine XL1 sein.
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Nimm, wie oben bereits gesagt wurde, den 102er Pina Alu, 3.00er drauf, 19er Dello mit ASS. Mit der Polini-Tröte läuft das recht gut (wenn auch etwas lauter). Bin ich damals genauso auf meiner V50 gefahren. Lief gut, super haltbar und wenigstens echte 80 Klamotten.

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Nicht quatschen, weitermachen!


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Kommt den Sprit im Zylinder an? Kerze nass? Kerze funkt?
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Habe ich bislang nicht gemacht bei meinen Alu-Dingern und da federte auch nichts ein. Bei einem Polini und DR (wenn GG) würde ich das aber immer machen.
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Marco, wie ich dir schon sagte: Gegen den Goldlook ist Gina Wild Dreck gegen...

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Mit Wasser besprühen und das Schild unten zusätzlich an 3-5 Stellen einschneiden, damit es beim Schieben schön eingeknickt...

Den Nachbarn dann hämisch auslachen und ihn fragen, ob er bei seiner Alten auch so stümperhaft zu Werke geht oder sich im Wohnzimmer sitzend bei einem Grog still einen feixen?

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...ich heute mit dem Bio-Eimer im Schlepptau auf unserer geklinkerten Einfahrt fast auf die Fresse geflogen bin, weil es (nur) im letzten Teil gefroren war und ich das NATÜRLICH nicht gesehen habe....

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The Osbournes.
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Besser nur was anderes. Will noch keine wild gewordenen Gummi-Dödel vor meiner Nase haben.

Ein paar schöne Werkzeuge von Hazet oder der eine Hebebühne?

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Die Dinger sind mit dem ollen Kat-Auspuff dran und der bis zu 7.000 U./Min. gedrosselten CDI echt keine Ausgeburt an Spritzigkeit. Dem kann man aber mit einem 177er Zylinder, SIP Road 2.0 oder andere Brotdose sowie einer neuen und auf die 12 Spulen-ZGP abgestimmten und entdrosselten CDI (in England bei Rayspeed erhältlich, wenn ich mich recht entsinne), wieder auf die Beine helfen. Wenn man möchte...

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Speiss? Da hast du doch draufgewichst...

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Die olle Fg.-Nummer hatte ich bei meiner Rally damals leider auch vergessen abzukleben. War nicht lustig, das wieder freizulegen. Musste da gute 3 Stunden wie ein Chirurg zu Werke gehen, weil meine Nummer nur hauchdünn eingestanzt war und die bei mir soviel Farbe draufgeballert hatten, dass ich die genaue Position erst wieder ermitteln musste.
Wenn du die also gar nicht mehr sehen solltest, gehe da bloß vorsichtig zu Werke. Mir hatte geholfen, dass ich die Nummer wenigstens hinten "erfüllen" konnte, um dann wenigstens einigermaßen zu wissen, wo die Nummer sitzt, um nicht zu viel freizulegen.
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Uiii, hier wird wieder gearbeitet!
Los Marco, WEITERMACHEN! 