Finde das, so wie es momentan ist, auch sehr sexy so. ![]()
Beiträge von hedgebang
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Wir sehen uns alle bei Gericht wieder...

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Über´s Knie (so lange, bis sie schrie).

Für den vermuteten Marder auf dem Dachboden eine Lebendfalle oder eine Bazooka besorgen?
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Nöö, ist OK.

Dem User unter mir ist egal, ob dann Wochenende ist oder nicht.
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...man ständig dick verpackt wie ein Michelin-Männchen durch die Gegend rennen muss...
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Marco, von mir auch!
Feier´schön. Und gönn dir mal´n Bier. 
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Geht bei mir auch nicht. Gerade probiert und zeigt Fehler 503 an...
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Das Problem in der Art hatte ich bei meiner Rally (allerdings mit einem SIP Road 2.0) auch. Da war aber so wenig Platz, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste, als die Ständerfüße ca. 1 cm abzusäbeln, um die Gummifüsse höher zu setzen. Damit steht das Vorderrad natürlich nicht mehr frei in der Luft, sondern bei ausgeklapptem Ständer satt auf dem Vorderreifen. Mich stört das allerdings nicht und habe mit etwaigen Gummischmurgeleien keine Probleme.
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SCHEISS Winter. Musste heute morgen die Karre von meiner Holden freikratzen. Geht das schon wieder los...

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Ed von Schleck.

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Eine SIP-Brotdose könnte evtl. minimal etwas mehr Leistung bringen, aber erhoffe dir nicht zu viel davon. Ein leichteres Lüra führt auch nicht zu mehr Leistung oder Geschwindigkeit. Dreht dann halt beim Gasgeben schneller hoch, je nach dem, wie leicht da Lüra ist.
Am besten echt einen potenteren Zylinder stecken (139er), Brotdose drauf und entsprechend Bedüsen. Alles andere bringt, wie oben schon erwähnt wurde, nicht viel.
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Zündfunke da? Kommt genug Sprit an? Vergaser und Düsen mal gereinigt? Zylinder hat genug Kompression? So, jetzt hast du erst mal Hausaufgaben.

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Wenn man davor steht, erklärt sich das eigentlich von alleine.

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Im Stillen ertragen und ihr die flache Hand hinhalten. Soll sie mit der Reden.

Backpfeife oder Ohrfeige?
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Sich bei der Anmache Mühe geben. ("Ey Baby! Wie sieht´sn aus mit Ficken heute Abend?"
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Wenn du Bier meinst...

Der User unter mir säuft alles. Hauptsache macht blind.

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Ja, der Lenker muss ab, wenn ich mich recht entsinne. Leider.
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Klappe, das funktioniert!
(Marco, hast aber recht...
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Keiner hat mich lieb.
Reicht das? 
Der User unter mir hat die Faxen dicke.
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Was sitzt nun fest? Der Seilzug oder die Hülle?
Wenn beides schon draussen ist: Baue vorne die Kaskade ab. Hinter den Steuerrohr siehst du dann eine Öffnung, die ins Rahmeninnere führt. Dort einen festeren aber etwas biegsamen Draht einführen und bis nach hinten zum Gaserraum durchfummeln. Ist tatsächlich etwas fummelig, da im Rahmen Verstärkungsbleche im Weg sind. Aber mit etwas Geduld und Hin- und Her geht das. An den Draht die Hülle festtapen und von hinten erst mal nach vorne zur Öffnung am Steuerrohr durchziehen. Dann Draht ab und diesen dann oben am Lenker (muss am besten ab) einführen, bis er unten am Steuerrohr wieder rauskommt. Draht an Hülle wieder festtapen und oben bis zur gewünschten Stelle im Lenker durchziehen.