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  2. hedgebang

Beiträge von hedgebang

  • V50: Kupplugshebel schwergängig & springt schlecht an

    • hedgebang
    • November 19, 2014 at 14:22

    Wenn du eine Malle-Feder drin hast, wundert mich das mit der Schwergängigkeit des Kupplungshebels kein Stück. Die Feder ist nix für Pussi-Pfoten. :D Kann ein Lied davon in meiner V50 singen. Stadtfahrten mit Ampel machen da keinen Spass, aber ich lebe damit.

    Sonst mal eine Polini-Feder einbauen, wenn -je nach Setup- überhaupt nötig.

  • Ich finde den Winter scheisse, weil...

    • hedgebang
    • November 18, 2014 at 11:30
    Zitat von marcus_49324

    dann brauchste also nen dödelwärmer, mit oder ohne beutel? :d
    gibts hier jemanden, der sowas häkeln kann?

    wickel doch einfach tesa-moll drum... :d

  • Ich finde den Winter scheisse, weil...

    • hedgebang
    • November 18, 2014 at 11:28

    ...es gefühlt nur 3 Stunden am Tag hell ist...

  • Assoziationskette

    • hedgebang
    • November 18, 2014 at 11:25

    Nackgriegsschrott mit Vorkriegstechnik. :D

  • Der User unter mir

    • hedgebang
    • November 18, 2014 at 11:23

    Besser nicht. Das würde meine Synapsen sprengen. X/

    Dem User unter mir ist das egal. Der hat vom Saufen und Wixen keine mehr. :D

  • Vesspa super vnc1t 125 startet nicht

    • hedgebang
    • November 18, 2014 at 11:08

    Spengeln, dann Strahlen.

  • Suche Vespa PX Blau

    • hedgebang
    • November 18, 2014 at 11:06

    Sollte man auch auf keinen Fall (wieder) welchen drauf machen.

  • V50: Kupplugshebel schwergängig & springt schlecht an

    • hedgebang
    • November 18, 2014 at 10:54

    Was heisst denn konkret schwergängig? Kupplung schwer zu ziehen? Wenn ja, was für eine Feder sitzt da jetzt drin?

  • Vespa PX restauration, Malossi 210 oder doch Original?

    • hedgebang
    • November 14, 2014 at 10:48

    Nur Gehäusefräsen und Asymmetrie anpassen bringt so für sich selbst m.E. nicht viel. Potential nach oben hat der aber auf jeden Fall (Auslass und Kolbenfenster bearbeiten, längere Einlasszeit durch Rennwelle etc.). Sehr aufschlussreich dazu, mal hier das Topic lesen:
    =>

    Nur P&P mit 24er SI und SIP Road soll man (so habe ich es in 2 anderen Tests gelesen) mit dem Malle auf irgendwas bis 18 PS kommen.

    Der erhältliche Mallekopf soll gar nicht schlecht sein. Mit 200er Orikopf aber nicht zu fahren. War ja beim alten Malle schon nicht empfehlenswert.

  • Falschluft am Übergang Gaser ASS - Jetzt mit Video

    • hedgebang
    • November 14, 2014 at 10:21

    19er ASS haste aber drauf, oder?

  • Vespa 50 Special Motorrevision oder "krieg ich diesen Haufen jemals wieder zusammen"

    • hedgebang
    • November 14, 2014 at 10:17

    Denke mal, dass das Pfeifen insgesamt von deiner geradeverzahnten Primär stammt.

  • Zündkerzenqual der Wahl

    • hedgebang
    • November 13, 2014 at 14:51

    Richtig. Ich fahre aber meist NGK-Kerzen ohne Probleme in meinen Kisten. Mal als eine von 1.000 Meinungen. :D

  • Sekt oder Selters

    • hedgebang
    • November 13, 2014 at 11:58

    In der Öffentlichkeit, damit jeder auch gleich weiss, wo Willi hängt. :D

    Dabei gleich auch mal den Eichel-Fungus zur Schau stellen oder besser zum Arzt gehen? :D

  • Euer Aufreger der Woche?

    • hedgebang
    • November 13, 2014 at 11:56

    Scheiss Mandanten. Am besten bis übergestern einen Termin, weil ja angeblich soooo dringend, der ganze Vormittag dann geblockt ist, und dann eine halbe Stunde vor dem Termin absagen. Ich glaube, bald kaufe ich mir auf St. Pauli echt ´ne Knarre... :cursing:

  • Der User unter mir

    • hedgebang
    • November 13, 2014 at 11:50

    Definetely not. Keine Blagen. Damit bin ich durch.

    Der User unter hat zwar Kinder, weiss aber nicht wo und von wem. :D

  • Pk 50 xl: Wo ist mein Zündfunke?

    • hedgebang
    • November 13, 2014 at 11:46

    Würde vorher erst mal das Polrad abbauen und nachschauen, ob dieses noch richtig mit dem Polradkeil auf der Kurbelwelle sitzt (wenn nicht kein oder falscher ZZP) und mir auch mal insgesamt die Kabelisolierungen auf der ZGP anschschauen. Die zerbröseln bei den XL-Modellen nach Jahren gerne mal. Dann weitersehen und mal durchmessen.

  • Vesspa super vnc1t 125 startet nicht

    • hedgebang
    • November 13, 2014 at 11:39

    Und sonst: Choke funktioniert und neue Spritmischung drin? Luffi frei?

  • Schlechte Erfahrung mit Mechaniker: Leistet der gute Arbeit?

    • hedgebang
    • November 12, 2014 at 17:33

    Das ist am besten. Selbst ist der Mann! Und wenn dann was verpfuscht ist, hat man´s selber gemacht. ;)

  • Vespa 50 Special Motorrevision oder "krieg ich diesen Haufen jemals wieder zusammen"

    • hedgebang
    • November 12, 2014 at 16:42

    Prima, läuft doch der Hobel. ;)

  • Der User unter mir

    • hedgebang
    • November 12, 2014 at 13:59

    Jetzt im Winter könntest du recht haben. :D

    Der User unter mir kann mit seiner Alten nix anfangen. :D

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