YEEEAAAAH! ![]()
Der User unter mir verkleidet sich dann als Wolf, führt die Protestlerinnen dann in den Wald und macht dann mit ihnen wildesten ....
Ach scheisse. Wird ja eine Endloskette... ![]()
YEEEAAAAH! ![]()
Der User unter mir verkleidet sich dann als Wolf, führt die Protestlerinnen dann in den Wald und macht dann mit ihnen wildesten ....
Ach scheisse. Wird ja eine Endloskette... ![]()
Z.B. eine 50/140 (2,8) oder 52/140 (2,69). Je niedriger die Kommazahl, je fetter.
Freue mich, dass du kommst. Mit´m Roller natürlich... ![]()
Wenn du diesmal (wieder) wesentlich zu früh da sein solltest, kanste auch noch einen Abstecher zu mir machen. Sind vom Hafen zu uns ca. 5 km. Wenn Lust da, schicke ich dir PN noch meine Adresse. ![]()
Habe das bei meinen Kisten so gemacht, dass ich mir von Fertan so ein transparentes Unterbodenwachs zum Sprühen besorgt hatte, das nach Trocknung wenigstens etwas mehr schützt. Das ist natürlich nicht der beste Schutz, aber immerhin. Damit habe ich auch das Trittbrett unten und die Kotis behandelt.
Unterbodenschutz geht gar nicht! Sieht nicht nur scheisse aus, sondern ist auch scheisse, weil man das, wenn es da drunter zu korrodieren anfängt, überhaupt nicht mehr sieht. Und wenn man es dann sieht, ist es zu spät.
Viel Erfolg! ![]()
Warst du beim Abrollern in OL dabei?
Kann schon sein. Drehe die LLGG mal etwas weiter raus (=Gemisch fetter). Behalte beim Fahren aber auch das Kerzenbild im Auge. Die ND (mit jetzt ca. 2,9) könnte für den Teillastbereich noch etwas zu mager sein. Was für ein Schieber ist eigentlich in dem SI? Einer mit oder ohne Cut? Ohne Cut = magerer, mit Cut fetter.
Stimmt schon, dass bei Hepp viel unnachvollziehbarer Mist drinsteht. Wenn du eine ND42 drin hast, sollte das reichen. HD würde ich mal ab 85 abwärts versuchen. Am besten Düsenset bestellen, falls nicht zur Hand.
Majestätsbeleidigung!
So mache ich es auch. Diesmal müssen andere vor... ![]()
Du meinst Wildschweinragout an karamelisierten Getriebeölresten auf Äuffpüffrööööhr? Nee. ![]()
Der User unter mir frisst, was auf den Tisch kommt.
Good save the Queen! ![]()
Mal schauen. Erst mal Roller glotzen, Quatschen und Bier trinken... ![]()
Sooo schlecht finde ich dir für den Preis nun nicht... ![]()
Und? Gekauft das Ding?
Wenn das Polrad ein Innengewinde hat, dann brauchst du einen Abzieher. Hat es kein Innengewinde, sondern eine Nut (wo ein Seegering reingehört), brauchst du keinen Abzieher. Beim Lösen der Polradmutter schiebt die sich gegen den Ring und drückt das Polrad runter. Dann praktisch ein eingebauter Abzieher. ![]()
Denke auch mal, dass die Düseninnereien deinem Setup nicht ganz entsprechen und zu mager läuft. Genaue Werte kann ich dir nun auch nicht nennen, da bei jeder Kiste echt unterschiedlich. Aber das was Shimmy meinte (ND und HD rauf und von BE4 auf BE3) klingt schon eher nach dem, was die Leutchen mit deinem Setup so fahren.
Mein Beileid. Scheinst aber ja ganz geblieben zu sein. ![]()
Eine Glaskugel haben wir nicht, so dass eine konkrete Antwort so nicht möglich ist. Wenn du aber mit 50 Klamotten ins Auto gerauscht bist, dürfte die Schwinge das kleinste Übel sein, sprich: Gabel und Steuerrohr vom Rahmen überhaupt noch gerade?
Versuche das mal so, wie pkracer es beschrieben hat.
Glaube auch nicht, dass das ein PK-Gehäuse ist, denn auf dem Bild ist deutlich ein Gewinde an der Schwinge für die Auspuffhalterung zu sehen, das die PK nicht hat.
Lass das einfach so. Mein SIP Road auf Polini Alu (der mit der zusätzlichen Stahlhülse auf dem Auslass) hat anfänglich auch etwas gesifft. Hat sich aber bereits nach 200 km gegeben. Setzt sich mit der Zeit zu.
Doch, tut er.
Der User unter mir holt seine Flinte raus, und schießt sich was von der Strasse zum Grillen. ![]()
Alle schön den Teller leer essen (Sonne und so). ![]()