Ruckeln im oberen Bereich muss nicht unbedingt zu fett sein, sondern kann auch zu mager bedeuten. Welche HD, Mischrohr etc. sind denn jetzt drin?
Beiträge von hedgebang
-
-
Was sich Luigi dabei gedacht hat, da einen Keil zu verbauen, hat sich mir bis heute nicht erschlossen, auch wenn ich den auch immer wieder einbaue. Halten tut der Keil die Kupplung aber Null. Die Kupplung hält nur aufgrund der konischen Verbindung zur Nebenwelle.
-
Zylinderkopfmuttern richtig über Kreuz angezogen? Neue Fudi drin? Neue Siris drin? Kolben richtigrum eingebaut (Pfeil auf Kolbendach Richtung Auslass) ? Beim Anpassen der ÜS irgendwo am Gehäuse Durchbruch? Kolbenringe (noch) intakt ? Kerze richtig drin?
-
Was ist mit dem Beinschild? Kann da nix Schlimmes auf den Bildern sehen. Oder ich werde alt...

-
Ein Herz für Killer, ääh, Kinder.

-
Nöö. Leider nicht. Wen ich das könnte, wäre ich nun auf den Bahamas und würde mir die Sonne auf´n Schniedel scheinen lassen.

Der User unter hat heute auch schönes sonniges Wetter.
-
-
Sowas hatte ich mir fast gedacht. Hatte ich bei meiner PK mal mit dem Kuluzug im Lenker auch mal gehabt. Da hatte sich eine Seele des Zuges derart aufgezwirbelt, dass nichts mehr ging.
-
-
Horex Regina.
-
18 Punkte in Flensburg.
-
Ja, würde mich auch brennend interessieren!
-
Das sind die Züge, die nicht innenverlegt sind.
-
Gelbsucht.
-
Wenn es um das Verschwinden vom Inhalt von Bierkisten geht, ja.

Der User unter mir ist Magier und macht mir die zum Nulltarif wieder voll.

-
200 auf´n Tisch und mitnehmen.

-
Glaube nicht, dass dein Klemmer was mit der Schwergängigkeit der Schaltung zu tun hat. Wenn du die Schaltzüge hinten aushängst, gehen die dann für sich leichtgängig? Wenn ja, Karre hinten aufbocken und mal mit einer Kombizange vorsichtig unter Drehen des Hinterrades versuchen, ob du die Schaltwaage hinten bewegen bzw. Gänge einlegen kannst. Getriebeöl gehe ich mal aus, ist neues und ausreichend drin?
-
Booar! Der O-Lack wird ja noch richtig was!
Weitermachen!
(von dem, der der bei O-Lack aufgab...
) -
Wenn 200er Motor und 24er SI Vergaser, würde ich bei der vorgefundenen Bedüsung auch neben HD etc. die weiteren Bestandteile (Mischrohr etc.) genau anschauen. Anhaltspunkte zum Abgleich hier: Der SI Vergaser
-
Ferrari 250 GTO. 38,1 Mio USD bei (Rekord-)Versteigerung.
