Nöö, glücklicherweise nicht. Alle 4 Karren (Auto + 3 Roller) dieses Jahr erfolgreich durchgemogelt... äääh... gebracht. ![]()
Der User unter mir zieht sich beim TÜV immer einen Minirock an. ![]()
Nöö, glücklicherweise nicht. Alle 4 Karren (Auto + 3 Roller) dieses Jahr erfolgreich durchgemogelt... äääh... gebracht. ![]()
Der User unter mir zieht sich beim TÜV immer einen Minirock an. ![]()
Alles Gute nachträglich auch von mir zu Deinem Birthday!
Hatte ich irgendwie übersehen... ![]()
Danke Dir!
Hatte ich fast ganz vergessen.... ![]()
Ey Marco! Da bin ich mal für ein paar Tage in good old England und du hast auf einmal TÜV! ![]()
Fährt sich gut das Rally-Dingen, oder? Gashahn zwischenzeitlich mal voll aufgedreht? Hatte anfänglich auch eine Stoffi-Feder drin. Ging gar nicht. War härter als mein üblicher Morgenpimmel und ist gleich wieder rausgeflogen. Gibt doch nix über das herrlich beschissene Gabelgen(f)icke... ![]()
Die FIN ist die Rahmen-Nummer. Findet man in der rechten Backe, wenn Du die Backenklappe öffnest.
Wilder Sex.
("Waaas? Du willst auch mal? Nää! Buddel dir selber eine aus!" ![]()
)
Auf dem Feld.
GPS-gesteuertes Gedöns oder noch nach eigener Nase fahrend?
Marco! Sehr geil, wenn sie nun läuft!
Dann steht der von Bingele28 angedachten VO-GD-Rally-Arschfick-Gedächtnisfahrt ja nix mehr im Wege... ![]()
Würde Aluteile gut aufpoliert auch so lassen, wie sie sind. Nix Klarlack oder so ein Mist.
Ansonsten ja gute Arbeit bislang.
OK, Cremeweiss ist hie und da immer so eine "Wir-steinigen-dich-gleich"-Frage, aber DIR muss sie gefallen.
dann kommst du ja am samstag zum vogd.
also du bist anwesend und der rest kommt
so sieht es aus. "der rest kommt"... :d
Tankschlauch an einen Trichter oder eine aufgeschnittene Plastikpulle und Feuer! ![]()
Denke mal, dass Du eine UB von Piaggio für den LML-Motor (da nicht von Piaggio) nicht bekommen wirst. Und ich habe zwischenzeitlich mehrfach läuten hören, dass Piaggio mittlerweile wohl auch keine UB´s mehr rausgeben soll...
Siehe auch (leider wieder) mal hier: unbedenklichkeitbescheinigung für px 80 mit 125ccm zylinder - lf: allgemeines - vespaonline | das vespa forum für blechroller einbau ist sicherlich möglich. wegen abnahme würde ich aber vorher mal mit dem tüv-onkel vorher sprechen.
Wie, keine Einstellschraube? Wie wird deine Lampe denn gehalten?
Einige Spezial (z.B. meine Bj.81) haben auf der rechten Seite unten in der Backe eine Blechversteifung. Da habe ich meine CDI einfach mit 2 gebohrten Löchern eng, aber passend reinbekommen. Passt da auch locker mit der Länge der Kabel.
Glückwunsch zu der Spezial! Die steht ja richtig gut da!
Lasse die mit dem O-Lack bloß so. Poliere sie einfach auf und erfreue dich an dem Lack-Farb-Style der 70ies! Wenn du den Lack nicht so lässt, wird sie weniger wert! Und außerdem müsste ich dich dann wegen groben Unfugs verklagen... ![]()
Wo läuft nun was raus? Läuft die rosa Plörre raus oder was anderes (vielleicht vom Zylinderfuss, der undicht ist oder Spritmischung) ?
So ein teures SAE 80 W-Zeugs brauchst du auch gar nicht. Normales SAE 30 reicht vollkommen aus.
Und die Züge? Sind die nun freigängig oder nicht? Immer eine Baustelle nach der anderen abarbeiten... ![]()
Ja: Kerze raus, Daumen drauf und Kicken. Dann muss es Dir den Dauemen ordentlich wegpluppen. Tut er das nicht, würde ich mir mal genauer den Kolben und die Ringe anschauen.
Ach ja: Neue Spritmischung drin oder noch den alten Kram drin?
Kleben würde ich das auch nicht. Würde dann auch einfach nur dieses weisse Band, dass die Klempner zum Rohreabdichten auf die Windungen wickeln, nehmen, wie chup oben schon sagte.