Nein. 16.10 und 16.16 sind vom Anschlussstück am Gaser unterschiedlich. 16.10 hat 19,5 mm und der 16.16 21,5 mm. Die 16 gibt den Durchlass an. Fazit: 16.16er Gaser passt nicht auf einen 16.10er ASS.
Beiträge von hedgebang
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Kurz und dick, der Frauen Glück, lang und schmal, der Frauen Qual.

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Die gibt es bei den gängigen Online-Shops für ca. 100 Scheine als Reproteil. Das ist aber auch nicht schlecht. Eine echte wirst du kaum finden.
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Wenn du einen PX-Motor hast, ist doch aber der erste für 23 Scheine der Richtige. Der 2. für 120 Scheine ist doch u.a. für eine Rally. Wenn du den längeren haben willst, brauchst du den nicht für 120 Scheine nehmen. M.E. vollkommen überteuert. Stand bei meiner Rally auch vor der Wahl: Das Arschteure oder ein Reprodingen für ca. 35 € zu nehmen (war, glaube ich, auch beim SCK). Der letzte tut es bei mir auch wunderbar.
Oder sonst in den Marktplatzbereichen hier oder im GSF schauen, wie oben schon gesagt wurde.
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Stimmt natürlich. Die ETS-Banane (wenn auf Kurzhub angepasst) ist für vieles gut.

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Wie die Mafia? Nöö, zu arbeitsintensiv, den ganzen Kram erst mal anzurühren. Knarre ist schneller.

Der User unter mir bringt damit nur seinen Werkzeugkasten in Verbindung.
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Schotten.
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Momentan bin ich etwas Blechgereizt, ob der ständigen Mimositäten meiner Karren.

Der User hat seine Kisten schon angesteckt und sich so seiner Probleme entledigt.

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Ohne Gnade. UNS hat damals auch keiner gewarnt.

Durst mit Alster oder mit Apfelschorle löschen?
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Ich meinte, ob der Pott innen zugerotzt ist und nicht, dass da Löcher drin sind.

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Kannst es ja zunächst mit dem Sito probieren. Der 102er Pinasco Alu ist recht gut, kostet aber auch etwas mehr als die anderen 102er. Der hat aus Alu eine gute Nicasilbahn im Zylinder und ist tourentauglich und wirklich haltbar.
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1000W in den Titten, 5 im Hirn.

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Marco, den Rally-Pott, den ich Dir geschickt hatte: Der ist nicht dicht oder? Habe den ja nie ausprobiert.

@rally221
Er hat die originale Femsa-Zündung drin. -
Etwas vor und zurückdrehen, damit die Schnecke in den Achsantrieb ordentlich einfädelt, sollte man tatsächlich machen. Und dabei vorsichtig drehen, sonst kann die Schnecke gleich wieder hin sein.
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Die runden G-Clipse MÜSSEN DA REIN! Die Nuten beim DR sind rund im Kolben und nicht eckig, wie beim ori-Fuffi-Zylinder! Die eckigen Seegeringe werden dir über kurz oder lang um die Ohren fliegen! Also RAUS DAMIT! Nicht witzig, wenn der Seegerring da eine lustige Runde durch den Zylinder und das Kurbelwellengehäuse dreht.
Spreche da aus Erfahrung. Hatte ich bei meinem ersten Zylinderumbau (DR85)vor ein paar Jahren auch so gemacht. Ergebnis: Roller 6 km nach Hause schieben da Kolben,Zylinderkopf und Kolbenringe komplett fatze waren.

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by the way... als ich vorhin das zylindergehäuse unten hatte, viel mir auf das im motor der pleuel ziemlich "unter wasser" steht. muss das so sein? also ich meine es ist nicht nur ein film, es ist wie aufgefüllt. ich versteht?
das macht mich auch etwas stutzig. was meinst du damit? kolben unter sprit oder die kurbelwange? wobei ich mich frage, wie man obiges sieht, wenn man das lüftergehäuse abnimmt. :d aber wie rassmo oben schon sagte: deine karre ist durch die ewigen startversuche wahrscheinlich komplett zugerotzt. das muss raus. also kerze raus und den rotz rauskicken.
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Donnerstag ist wieder "Igor-Tag".
