Reeperbahn-Neger-Kalle-Style (weiße Lederhose, Cowboykicken, Blouson mit Leopardenmuster, Goldkette um Hals und Kettchen am Handgelenk, Porno-Sonnenbrille). ![]()
Beiträge von hedgebang
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Schaue sonst mal, was für eine HD und ND im Vergaser sitzen und reinige die sonst auch gleich dabei mal.
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Die primären Fragen: Kommt denn beim Kicken Sprit an der Kerze an? Zündfunke vorhanden?
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Hi Mutzi!
Schickst Du mir PN die Zahlungsmodalitäten für die Buchse? Danke.

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ein anwalt,soso. aus aurich... :d
mit dem px-geraffel habe ich nix mit zu tun. :d
@lucky one
glückwunsch zum neuen gefährt!
und nun sage uns doch (bettel! :d ), was da an komponenten drin stecken... und viel erfolg beim großen lappen! 
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@Creutzfeld
Weiterhin gute Genesung!
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Franz Meersdonk und Günter Willers.

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@juny79
Nee, kein Gummi. Das ist eine schwarze Plastikabdeckung, die den Rahmentunnel (da wo die Züge durchgehen etc.) unter der Sitzbank abdeckt. Haben die PXen wohl auch. Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass da so eine Abeckung hingehört. Marco (Creitzfeldt) hatte in seiner 200er Rally original auch so eine Abdeckung drin. -
Ein Fall für 2.
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Nee, die bringe ich doch immer zum VO-GD mit, damit die Jungs dort sehen, wie das richtig geht...

Der User unter mir dreht seine Homegrown-Pornos noch in Video 8.
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Für die Rally einen neuen (originalen) Sitzbankbezug, eine Rahmenschachtabdeckung und die unteren Abdeckbleche für den Lenker. Rally ist nun komplett.

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Reifen auf Felge umdrehen, feddich.
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Nix Falschluft. Reindrehen der LLGS (ist eine Benzinschraube) beim SI => Gemisch magerer, rausdrehen => fetter. Standard, je nachdem was für ein SI: 1 1/2 oder 2 Umdrehungen raus.
Wie man den einstellt, auch hier wunderbar nachzulesen:
Der SI Vergaser -
Ich habe nun direkt keine Erfahrungen mit den gelinkten Teilen. Aber die Erste sieht meines Erachtens sehr kippelig aus. Wenn da auch noch der Motor im Rahmen hängt, würde ich vermuten, dass kippt alles nach hinten.
Bei der Zweiten das gleiche. Und wo soll da der Roller arretiert werden? Von der Arbeitshöhe abgesehen. Die würde ich auch nicht nehmen. Habe da irgendwo letztens noch so eine andere Bühne in der Art gesehen, die richtig stabil und vernünftig aussah. Die sollte aber auch 600 Flocken kosten.

Hatte selbst schon mal überlegt, mir eine richtige Motorradbühne zuzulegen oder sogar ein ausrangiertes Krankenbett umzubauen. Aber wie bei dir: Platzbeschränkung. Also krieche ich weiter auf´m Boden rum...

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Die hat eigentlich eine Getrenntschmierung....

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Drecks Smallframes. Ich schiebe sie (wie ich schon anderswo sagte) ins Watt. Diese ständigen Fummeleien mit wenig Platz im/am Roller gehen mir langsam gehörig auf´n Sack.

V130: Bleibt in 2 Drehzahlbereichen hängen, bei 2.700 und 6.000 U./Min und Standgaserhöhung auf ca. 3000 U./Min. nach längerer Fahrt. Wohl Siris am Sack, da sonst alles funzt.
PK 130: Fährt gegen eine Drehzahlwand. Schon alles probiert, bis hin zum Pickupwechsel (ori gegen ori). Nach alledem mal am Getrieböl gerochen: Riecht wie in einer Zapfsäule. Siris im Arsch.
Manmanman. Schraube ja durchaus gern. Aber bei 2 Rollern Motor spalten zu müssen, ist schon sehr scheisse. GRRRRRRRRRRRRRRRRR! Wenigstens läuft die Rally (noch) tadellos.
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Dann kriegt die aus irgendwelchen Gründen zu viel Sprit. Sprayback vorne am Gaser hat ja jede. Aber allzu wild rumrotzen sollte es da auch nicht. Schwimmernadel wirklich intakt?
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War mir schon klar...

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Alles Leichenfledderer hier...


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Würde mir das eher gebraucht zusammenklauben. Diese Kits sind einfach viel zu teuer. Suche dir einfach eine gebrauchte ZGP aus einer PK 50, Spannungsregler und ein passendes Polrad (bei dir wohl für 19er Konus) und rein damit. Ein User hier im VO hat ein Polrad drin.