Früh heimgehen, wenn möglich.
Drehzahl oder Drehmoment?
Früh heimgehen, wenn möglich.
Drehzahl oder Drehmoment?
Nö, nix von beidem.
Der User unter mir hätte sich gestern sehnlichst Sonne gewünscht (konnte wegen dem beschissenen Regen nicht zum Anrollern nach OL und Creutzi deshalb auch nicht "rannehmen"
).
Immer die gleichen (blöden) Fressen. ![]()
Glückwunsch und viel Spass mit der "Spanierin". ![]()
Habe die Backen bei meinen Smallies jeweils von Newfren genommen und bin mit denen ganz zufrieden.
Nehme dann lieber auch den Originalhahn. Von diesen Fastflow-Dingern hört man nie was Gutes. Ständig bricht da dieses Röhrchen.
FUUUUUUCK! Morgen pisst es hier... Da werde ich dann wohl auf Pussy machen und wahrscheinlich nicht starten.... : ( Könnte kotzen.... GRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Derber Analhusten. ![]()
Kalle, von mir auch!!! ![]()
Jau, denn er hat gleich Feierabend und Wochenende. ![]()
![]()
![]()
Der User unter mit muss noch ran. ![]()
Glaube kaum, dass da noch eine Antwort kommt, da letzte Aktivität Oktober 2011... ![]()
Keiner ist gleich als (Vespa-) Schraubergott auf die Welt gekommen. Etwas technisches Verständnis, Geschick und Werkzeug mitgebracht, kriegt das aber jeder irgendwann hin. Alles Schritt für Schritt... ![]()
Überströmer und Auslass sollte IMMER entgratet werden. Und da braucht man auch keinen Schiss haben. Einfach gaaanz rundherum leicht anfasen. Mehr braucht es nicht. Dann warm fahren und durchaus durch alle Lastwechselbereiche voll ausfahren, damit der Kolben gleich weiss, wo es künftig langgeht. ![]()
Bedüsung angepasst?
Edith: Kannste auch mit einer normalen Schlüsselfeile machen...
Moonboots. ![]()
Wenn der Motor ordentlich schaltet, läuft und keine Falschluft hat (=unkontolliertes Hochdrehen im Stand), nirgendwo löcherig durchgerostet ist (hierbei insbesondere die obere Federbeinaufnahme hinten im Rahmen und das Trittschild unter der Gummimatte begutachten), keine Welle im Beinschild hat, alle Elektrik reibungslos funktioniert und Papiere und Schlüssel dabei sind, nehme sie.
Lieber einen Hunni zuviel zahlen, als auf einen vermeintlichen Schnapper reinzufallen und nachher nur Ärger zu haben.
Und ja, für seine erste Vespa zahlt man oft zu viel... ![]()
Es wird! ES WIRD! ![]()
![]()
Und gute Besserung deinem Rücken! Hätte Dich beim letzten VO-GD wahrscheinlich nicht so hart rannehmen sollen... ![]()
Es geht voran?
Weiter so! ![]()