... ist verkehrt herum. ![]()
Beiträge von hedgebang
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Ich sag nix ohne meinen Anwalt. Aber der ist gerade noch beim Hoeneß

Ach ja? Drohen dir jetzt auch 3 1/2 Jahre?

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Matrazen- und Blasesport
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Ja, gleich heute morgen bei der Zulassungsstelle: Mein Wunschkennzeichen für die Rally bekommen!

Der User unter mir kann sich über solche Belanglosigkeiten auch abgöttisch freuen.

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Pur! Wenn Du mit Frau Bingele im Bett liegst, ziehst Du Dich doch "dabei" auch aus, oder nicht?

Kopfkino oder lieber alles gaaaaaaanz schnell wieder vergessen?

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Naja, beim Probefahren soll sie natürlich ordentlich laufen, gut schalten lassen, Elektrik sollte alles gehen etc. Wenn du Gas gibst, sollte der Motor auch gut von der Drehzahl runterkommen. Wenn nicht bzw. unkontrolliertes Hochdrehen nach Warmfahrt, dann hat sie ein Falschluftproblem (kann dann aber alles Mögliche sein, von einfach bis zur kompletten Motorrevision).
Zur Überprüfung der oberen Federbeinaufnahme hinten im Rahmen muss eigentlich mal der Tank abgebaut und von oben reingelugt werden. Von unten kann man das oft nicht so gut oder gar nicht sehen. Und natürlich den Roller auch von unten (Trittbrett, Quertraversen) anschauen. Etwas Flugrost macht nix.
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So, nachdem hier eine Weile nix mehr passiert ist: Sie ist nun komplett FEDDICH!
Habe zwischenzeitlich über einen GSF-User noch eine originale Rally-Reserveradabdeckung ergattern können, die ich auch noch aufarbeiten musste. War der letzte Punkt, der mir an "Originalität" noch fehlte. Die PX-Abdeckung sah scheisse aus. Gut, Satteldecke, da muss ich auch nochmal bei...

Seit letzten Freitag hat sie nun TÜV und heute mein großes Kuchenblech-Wunschkennzeichen "NOR-RA 200" bei der Zulassungstelle besorgt. An dieser Stelle diesbezüglich ein großes Dankeschön an rassmo: für den Tipp mit dem "neuen" alten NOR-Kennzeichen!
Jetzt heisst es erst Mal ordentlich fahren!

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Preis ist meines Erachtens etwas hoch angesetzt, ist aber ja VB, auch wenn ich vermute, dass da unter 1.200-1.300 nix gehen wird. Da sie über ein Handschuhfach verfügt, könnte es sogar eine PK S sein. Denke mal, dass das Riffelblech nur so ein lose draufgelegtes Gummizeugs ist, da die originalen Trittleisten ja da drunter zu sehen sind.
Bin da beim Preis auch nicht ganz objektiv, da ich eine Baugleiche S aus 1985 habe.
Wenn die Federbeinaufnahme hinten (oben) in Ordnung ist, würde ich die nehmen.Und bevor hier wieder andere rumschreien "Ist doch nur eine olle PK!": PK S-Modelle in so einem Zustand (nein, und ich meine hier keine XL-Gurken) sind mittlerweile echt rar gesäht.

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Den Zylinder mach ich auf jeden Fall mal runter:)

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Schaue dir den Zylinder (Kolben und Ringe) mal an. Vielleicht hatte er einen Reiber/Klemmer und die Kolbenringe sind hin. Ist ja schnell gemacht.

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Wenn ich mich in meiner Garage/Werkstatt befinde und mit meinen Vespae rede, dann ja.
Sonst nein. 
Der User unter mir ist manchmal auch komisch.
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Die aus dem Rumtopf!

Nur das Flüssige oder auch die Rosinen?
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Sorry!
War nicht so gemeint.Weiß ich doch, weiß ich doch.

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Marzipan? Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

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Ja. Mach den alten Sprit raus und neuen rein (2T-Mischung natürlich).
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ND 55? Viel zu groß. Da sollte eine 42er oder maximal 45 drinstecken.
Wegen Bedüsung DR85: Anhaltspunkte kannst du sonst mal unter smallframe setup alexander hepp nachschauen. Habe den Link gerade nicht zur Hand.

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Alter! Häßlich UND teuer
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Jupp. Nur die Harten kommen mit Igor in den Garten (Dusche).

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Noch nicht. Aber da wird mir meine Holde sicherlich von "abhelfen".

Der User unter mir kann tun und lassen was er will.
