MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! ![]()
Beiträge von hedgebang
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Schön wär´s.

Aber der User unter mir hat dieses Glück.
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Schnaps brennen.
Dann kann er uns ein paar Pullen schicken.Zeugs das man auch trinken kann oder wovon man gleich blind wird?

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ich hab doch gewusst das die pk modelle im wert steigen.
noch 3-4 jahre und ich kann meine pk 125 xl2 für 10k verschachern

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So ist´s braaaaav...
Neukaufen kann jeder! 
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Türsteher verprügeln.

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für Darmflora, weil
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Meine Rally hat seit letzten Freitag TÜV!
Da hatte ich aber mehr Glück als Verstand (zumal der TÜVer selbst PX fährt
) :-Scheinwerfer nicht richtig eingestellt (bei HU gerichtet)
-Bremswirkung vorne katastrophal (bei HU eingestellt)
-Schlüssel für Lenkschloss vergessen
-Bumm-Klemmspiegel fand er nicht so witzig (hat den als geringen Mangel als leicht defekt im Bericht eingetragen)
-SIP-Road-Pott (er grinsend, fährt den selber: "Der ist original, ne?")

Hammer aber, dass ihm nicht aufgefallen war (mir dann aber siedend heiß von der Seite betrachtend, als er vorne wegen der Bremse an der Gabel rumruckelte), dass das Lenkkopflager oben gar nicht richtig fest war!
Na gut, habe ich nun nach Rückkehr dann gleich behoben bzw. ordentlich nachgezogen.Puuh, Glück gehabt.

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1 Kg TNT sollte zum Unkrautvernichten reichen.

Den dann entstandenen Krater für eine illegale Schrottverwertung oder für einen anzulegenden Poll nutzen?
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Ja, tut er!

Der User unter mir hat dann mit Bingele Mitleid, wenn der Filmbeitrag heisst: "Mit der PX in der Wildnis verirrt - Analroulette mit den Hillybillies vom Bum-Fuck-Mountain Teil 1".

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Heißen üblicherweise in den Shops Gummipuffer Seitenklappe. U.a. hier zu finden: =>
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Zuerst mit einer größeren HD anzufangen, ist schon mal nicht verkehrt. Einfahren ist so eine Glaubensfrage. Einige machen es, einige nicht. Ich gehöre zu Letzteren. Wenn ich einen neuen Zylinder eingebaut habe, habe ich zunächst die Kanten der Überströmer in der Zylinderlaufbahn gebrochen bzw. mit einer Handfeile leicht angefasst (zumindest, wenn es kein Alu-Zylinder mit Nicasilbeschichtung war), damit die Ringe nicht gleich auf die Mütze kriegen. Bin den Zylinder dann ca. 5-10 Min. warmgefahren und durchaus mit Vollgas durch alle Lastwechselbereiche und Gänge gefahren, muss nicht gleich eine 20 km Vollgasorgie sein. Dann wissen die Ringe aber auch, wo´s künftig langgeht.

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Und für die Schaltseile: Schaltung hinten bzw. Schaltwippe auf Leerlauf stellen und Ganggriff ebenso. Den Ganggriff am besten mit Tesakrepp oder sonstwas im Leerlauf fixieren (falls du keinen hast, der das eben festhält). Rändelschrauben (da wo die Züge unten am Motor durchgehen, fast ganz reindrehen. Dann Züge hinten mit den Schraubnippeln in den dafür vorgesehenen Aussparungen der Schaltwippe fixieren. Um die Nippel festzuschrauben, braucht man normalerweise für die Nippelschraube (oder wie das heisst) einen Schlüssel mit Ringweite SW 7 und zum Kontern des Nippelkörpers einen mit SW 8. Wenn das dann fest ist und noch etwas Spiel haben sollte, die Rändelschrauben rausdrehen. Feddich.
Für die Anordnung der Züge gilt sonst:
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Wenn du den Zylinder (130er Polini Graugußklumpen?) von den Steuerzeiten nichts verändert haben solltest und auch keinen kurzen 4. hast, bleibe lieber bei der ETS-Banane. Ohne kurzen 4. mit Resopott wird das im Ganganschluss vom 3. in den 4. sonst laufen wie ein Sack Nüsse.
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Meines Erachtens nach DER Tourenzylinder in der 102er-Klasse schlechthin!

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Bedüsung angepasst auf den DR? Tippe mal, der hatte einen Klemmer...
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rassmo: Yeah!
Habe ich gestern bei Stephan auch gesehen! Dauert nicht mehr lang..... 
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Peile mal 17-18° vOT an. 26° sind definitiv zu früh, sind ja ori eigentlich 19°. Mit den Werksmarkierungen kann da schon mal was anderes rauskommen, wenn man eine neue/andere Kuwe verbaut hat.
Das mit dem Krümmeranschluss zur Banane kenne ich auch. Das sind Luigi-Toleranzen. Habe bei mir einfach 2 Dichtungen reingehauen, dann geht´s.
Schicke Dämpfer!

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Eine XL1 ist sicherlich nicht membrangesteuert.
