Beiträge von pink.fish

    fangen wir mal von ganz vorne an...
    ich kenn mich technisch so gut wie ganz und gar nicht aus...!
    hab ehrlich gesagt fast gar keine ahnung...
    kann genau reifen wechseln, auspuff tauschen, tacho repariern...also so ganz ganz kleine sachen! aber beim motor usw kenn ich mich nicht aus!

    kA wie es bei dir ist!
    bei mir wars so, dass da ein extra krümmer dabei war, den ich dan aufbohren musste und austauschen!
    montieren war gar kein problem!
    nur ein paar schrauben rausschrauben auspuff dran machen und fertig!
    Ich hab bei mir halt zuerst den reifen runter geben müssen!(wirst du ziemlich sicher auch müssen! ist aber e ganz ganz einfach!)


    hoffentlich konnte ich dir helfen!


    wenn kein extra krümmer dabei war würde ich mir einen neuen kaufen!


    hoffentlich konnt ich dir helfen!

    Leider habe ich mien Motorproblem noch immer!
    Ich glaube ziemlich sicher, dass der Motor überhitzt, da ich wenn ich auf die Karosserie neben dem Motor greife, merke ich richtig wie heiß es ist!
    Außerdem habe ich einmal die Zündkerze kurz nach dem Fahren entfernt und da hat es dann aus dem Stromkabel rausgeraucht!
    Hat jemand eine Idee was es da haben kann?
    Es muss aber nicht sein, dass es daran liegt, da es zu heiß wird!
    Hilfe wäre super!


    Lg max

    hmmm...
    kenn mich jetzt gerade nicht aus!
    da gibt es ja 2 seile...
    also das eine vom Kupplungshebel nach hinten und das andere das Seil mit dem man schaltet wenn man den Griff bewegt! du zeigst mir gerade Bilder von diesem "Schaltseil" aber bei mir ist genau das andere immer kaputt!

    Das hört sich sehr gut an!
    weil es reisst immer ganz oben!!!
    was muss ich da machen?
    Kann mal jemand vielleicht ein Foto reinstellen auf dem man siehr wie es richtig aussehen sollte?

    So und jetzt über mich!


    Ich bin 15 und komme aus einer kleinen Stadt in Niederösterreich (bin also Österreicher)
    Ich höre gerne alternative Musik (FM4)
    Und fahre natürlich wie es sich gehört eine Vespa! Leider ist es nur eine PK50 BJ 89, hätte eigentlich gerne eine ältere gehebt...
    Bin trotzdem total glücklich damit!

    Ich habe ein Problem!!!
    Ich habe Eine Vespa PK50 S Bj 89!
    Habe mir vor längerer Zeit einen Sportauspuff draufgegeben und den hat es jetzt dann einmal fast runtergeprellt! habe ihn wieder festgeschraubt doch jetzt stirbt sie mir immer beim bergauffahren ab!
    Die ganze Energie lässt einfach nach und sie fährt nicht mehr! Ich glaube auch, dass der ganze Motorüberhitzt da ich einmal kurz nach dem Fahren die Zündkerze rausgegeben habe und da hat es dann aus dem Kabel zur Zündkerze rausgeraucht! (GLaube nicht dass das so gehört!)
    Außerdem habe ich seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Kupplungsseil ( es reisst seitdem ich die neuen Hebel drauf gegeben habe immer ab)!


    Hättet ihr zufällig ein paar Ideen was es da haben kann?


    mfg


    pink.fish!