Beiträge von Malte

    Hallo Vespaphil,
    Also zu Punkt: :(
    1: wie typhon schon sagt Karosseriedichtmittel = Sikaflex(ist sone schwarze Dichtpampe die du mit einer Silikonpresse auftragenkannst)
    2: da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben ...ein Blech drunter schweißen oder Reparaturblech anschweißen.


    Gruß
    Malte



    versuche es mal bei der Firma

    PK 50 hat Recht, in Italien hießen die Modelle nicht "Lusso"=Luxus
    sonder "Arcobaleno"=Regenbogen.
    Außerhalb Italiens hießen die Modelle alle "Lusso"
    Aber ob es sich bei der Bezeichnung Lusso um Zusatz- oder Sonderausstattung handelt ?????

    Hallo, so nun mal zu mir, im wirklichen Leben bin ich der Björn, bin 34 verheiratet ein Sohn und wohne in der Nähe von Trier.(10KM)
    Trier ist die älteste Stadt Deutschlands und liegt direkt an der Luxemburger Grenze.(billig tanken) :D
    Meine Vespa habe ich mir vor kurzem neu ersteigert PK 50 XL Bj.1993.
    Die werde ich über den Winter neu aufbauen und im nächsten Jahr hoffentlich fahren. =)
    Vor ca. 10 Jahren hatte ich schon mal ne Vespa PK 50 ?,aber dann kam das Auto!!!Schäm!
    Bilder von meiner Vespe gibts wenn sie fertig ist.


    So nun genug
    Bis dann Malte

    Ich bin 34 . . . und habe einen Sohn der auch schon bald ne Vespa will.(er ist 12)
    Ich habe mir dieses Jahr wieder einmal eine Vespa gekauft, einmal Vespa immer Vespa.
    Im Forum bin ich frisch und kämpfe mich mal so durch.



    Gruß Malte