Gestern nen schönen,leider nur halben, Tag im Dreck verbracht
Klar, halber Tag - der Schlamm ist ja auch nicht tief, der reicht nicht lange.
Gestern nen schönen,leider nur halben, Tag im Dreck verbracht
Klar, halber Tag - der Schlamm ist ja auch nicht tief, der reicht nicht lange.
Bis auf ein paar logische Schwächen gut gemacht.
Der User unter mir vergleicht mit anderen Dokus wie Z-Nation und so
Hmmm
Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: 0mNcIQ4VzfXQ83lq)
Näh!
X-Trail, also XT ![]()
Der User unter mir hat 'ne Allrad-Vespa.
Schwindelgefühl
Zum Glück nicht!
Der User unter mir wohnt in einem Kur-Ort
Freue mich über ein Paket, das einen Spiegelhalter beinhaltet hat. Jetzt ist der Spiegel kein so Ausleger mehr und der Unterscheibenhaufen ist wieder in die Schubladen gewandert. Vielen Dank!
Der Renault Twizy ist ein Quad und elektrisch. Würde mir täglich reichen. Aber irgendwie nix für den Winter.
Meine 4er Diesel fahr ich wohl noch ein Weilchen. Hab noch keine Einschränkungen.
Twizy finde ich auch interessant. Bin ich probegefahren. Die auf 80km/h limitierte Geschwindigkeit war das ko. Ich werde den nächsten Dienstwagen als Hybrid wählen, um zumindest mit einem Fahrzeug zuverlässig fahren zu können.
Wenn sie die Vespas antasten, wandere ich aus
Wenn ich mich recht erinnere haben die bei Renault so ein Leasing- oder Miet-Modell für die Akkus. D.h., dir gehört das Auto, die Akkus gehören Renault.
Wir fahren hier sowas von Kurzstrecken, da kommen keine 10.000 km im Jahr zusammen: Deshalb Benziner
Schaltwagen, weil wir das so gewohnt sind.
Allrad, weil meine Damen sich damit sicherer fühlen - zuschaltbar, weil ich mitreden durfte.
Neee, schaue gerade ins Forum ![]()
Der User unter mir schaut jetzt mal doof.
Danke im Voraus ![]()
Habe hier um die Ecke den Zündapp-Club; in Furtwangen, um genau zu sein.
Falls jemand mal einen Kontakt braucht.
Drei Jahre, mein Lieber!
Der User unter mir mach nun Feierabend!
Küstennebel
Creutzfeld : Bist du nicht ein klein wenig zu groß für 'ne Smallframe?
Ich würd' se für dich unterstellen ![]()
Aber so was von!
Der User unter mir ist grad beim Eier schaukeln.
