Beiträge von bingele28
-
-
-
Wir hatten sowas mal im Freundeskreis, muss Anfang der 90er gewesen sein. Ist mangels Schmierung abgeraucht und war wohl schwierig einzustellen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Also definitiv eine Kaufempfehlung.
Würde sowas ja nicht unbesehen kaufen, aber Hamburg ist für mich zu weit weg.

-
Kann eine Kerze davon ausgehen, das Zuglufff...
-
Hast den Meldebutton benutzt?
-
Mit der Rally im Darkroom ...
-
Das ist die Rennleitung, nimm 112
-
Guten Tag Herr Doktor.
Der Kauf einer restaurierten kommt gern mit entsprechenden Preisvorstellungen daher. Hier um die Ecke (Schwarzwald-Baar) gibt es einen italienischen Hofladen. Der Chef holt sich Vespas in bella Italia und ein italienischer Mechaniker bringt die dann auf Vordermann. Stehen alle chic da und kosten alle ab 2,5k€ aufwärts.
Ob die Wemding-Qualität haben oder orderntlich gemacht sind, kann ich so erst mal nicht sagen. Fand den aufgerufenen Preis so heftig, dass ich auch nicht nach italienischen oder deutschen Papieren gefragt habe.
-
Internetrollerfahrer
-
Mustang, benannt nach dem Flugzeug
-
...
XL 1 Sparversion.
Leider ohne Schlüssel und Papiere
...
Was erwartest du von einer Sparversion, dass etwa nur ohne Blinker ...?
-
Topp Sigrid
-
Heizdecken!
-
Fichtennadelbad
-
Geh, Hilfe!
-
Immer, und immer wieder!
-
-
-
Gut, dass es aufgetaucht ist ... die sollten wenigstens die Adresse des Wunschorts angeben.
-
Klar bei Currywurst mit Pommes
Der User unter mir denkt noch gar nicht ans Abrollern
