man man man
a bissl Dialekt soids scho drauf hab´n
Wemmer etz' wieder alle im Dialekt schriebe wird's luschdig.
man man man
a bissl Dialekt soids scho drauf hab´n
Wemmer etz' wieder alle im Dialekt schriebe wird's luschdig.
billig mit klassischem Profil
Wenn es ein klassischer Reifen sein soll, dann den Continental K62, den bekommst du auch als Weißwandreifen.
Ich gehe bevorzugt zum Reifenhändler um die Ecke - support your local dealer
- der ist in der Regel auch nicht teuerer.
Open Air und Gewitter
36?
Locker!
![]()
Definitiv!
Ende mit Taxi Mama oder Papa.
Und ihre erste Fahrstunde war Ende April.
Meine Tochter hat auf Anhieb die Führerscheinprüfung bestanden!
Auch ne schöne Rechtschreibkorrekturstilblüte
"Der alte Mann und das Bett" eine Novelle von Creutzfeld ... wir sind gespannt ![]()
Qualmen,nicht quälen. Scheiß Autokorrektur
Ich mag deine Autokorrektur.
Gute Besserung ... auch gesundheitlich ![]()
Danke euch, bin froh, dass nichts gebrochen ist und auch kein Kopfweh o.ä. da ist - bloß Schürfwunden.
Captain Oblivious
Habe dazu letztens ein Angebot auf ebay-Kleinanzeigen gesehen. Allein von den Bildern konnte ich mir nichts drunter vorstellen.
Hi habe wieder eine gefunden, wozu ich gerne eure Meinung hören würde?
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…-980-258968898/
Danke Euch.
... ohne Papiere ... über die Beule hinten links kann man hinwegsehen, wenn man möchte, aber ohne Papiere, hmmm ...
weil braun kacke is
Und andersherum, weil Kacke braun is...
