Buchstabennudelsuppe
Beiträge von bingele28
-
-
-
Und erzählt er, es wäre Magen-Darm...
-
Jo, Maschendrahtzaun ... können sich die Kleinen noch besser festhalten.
Aber ernsthaft, mono , lass die Kids trainieren und in etwa zehn Jahren starten die bei German Ninja Warrior

Würde wohl ein paar der Bruchstücke in die Lücken schieben und dann Erde und Samen hinterher.
-
Da war das Gymnasium zwar kostenlos, aber auch umsonst.
-
old N°7 : Ist schon ein reichlich heißer Ofen!
-
Regalschüler
m0ritz : Hatte mein Schwager, deshalb geht's ohne gegoogle

-
Da wo mein Schwiegervater wohnt war anfangs eine ähnliche Natursteinmauer. Inzwischen sind Zwischenräume beplanzt worden oder sind einfach zugewachsen. Da die "Natursteinmauer" dort zur Deko eines Hanges angelegt wurde, ist Staunässe kein Thema.
Deshalb schließe ich mich meinem Vorredner an:
...Wie hoch ist die Mauer denn und wie stark ist sie gegen den Hang geneigt?
Und erweitere um: Freistehende Mauer?
-
Alles anzeigen
Relativ günstig
500€
Kuwe,Zylinder,Lager,siris neu.
Läuft aber nicht. Habe noch nicht drüber geschaut was mit ist.
Mache ich die Tage
Sind keine echten pril Blumen.
Wenn sie läuft fahre ich sie so erstmal. Meine Nichte möchte die wohl gerne haben. Wird 12 Jahre alt. Also kann ich sie bis dahin noch nutzen
Ja, bis dahin hast du sie runtergerockt, bist damit unter rumänischen LKWs durchgetaucht und hast zig Hummer aus dem Dreck gezogen.

-
Claviculafraktur
-
Tipps, unbedingt
Dann ignorieren oder nochmal doof nachfragen?
-
Spagetti an der Wand

-
Gefällt mir!
Lack aus der Dose oder per Kompressor?
-
Unbedingt!
Auf dem Sofa hocken oder die Sitzbank nutzen?
-
Pizza ist italienische Vorspeise, also Pasta
Basta oder gibt's noch Fragen?
-
27. Stock
-

Da schließe ich mich mal an.
-
Ist eigendlich falsch hier. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…044239-305-5192
aber ich weis gerade nicht wo hin damit.
Vielleicht ein Fall für "günstige Vespas für Vespasucher"?
Finde nur gerade den Thread nicht mehr...
-
Aber Indonesion geht, oder?
-
Rot-Weiss-Polierpaste wird hier gern als Geheimtipp gehandelt ...
Ich selbst nutze eine Autopolitur - so einmal am Anfang des Jahres

