Hätte hier noch eine OEM-Wiederaufspiel-DVD von Win7 ... wenn Habenichts geht...
Beiträge von bingele28
-
-
Bei mir hat sich der Kupplungszug aufgedröselt und in der Hülle verfangen. Bin dann auch eher durch Zufall drauf gekommen, weil sich immer mal wieder der Zug gelöst hat und alles funktionierte.
-
Alles anzeigen
eigentlich wollte ich heute "NUR" die Blinker montieren.
Irgendwie ist das aber in griffunikaten geendet.
Die originalen Griffe von den modernen Vespen gefallen mir richtig gut.
Das Problem daran ist nur das moderne Vespen keine Lenkerendblinker mehr haben.
Das passend zu bekommen ist nicht ganz einfach und sehr zeitaufwändig.
Die Chromringe passen auch nicht auf die zierlichen alten Lenker.
Zu groß, steht über und es lässt sich nicht Kuppeln weil der Ring im weg ist.
Also hab ich mir kurzerhand ein paar Edelstahl Ringe passend gemacht und die montiert.
Die Kombination sieht meiner Meinung nach Rattenscharf aus.
Topp Text - Rechtschreibprüfung oder Legasthenie besser im Griff?
-
Griechisches grillen
-
Ist keine Werbung, aber im Schaufenster.
Und, hast gekauft?
-
Aber sowas von!
Der Userr unter mir ist voll neidisch auf die Hamburg-Besucher ...
Mir ist das ja egal, wohne schließlich im Schwarzwald wo es am schönsten ist

-
-
Habe, wenn ich mit meiner 83er PX 125 zum TÜV fahre, den passenden Schaltplan dabei. Da ist kein Bremslicht für vorn verzeichnet und damit entfällt diese Prüfung - bisher ohne Diskussion und inzwischen kennt man sich ...
-
-
-
????
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Ist quasi ein Klassiker und mancherorts in Foren verpönt Bilder oder gar Videos davon einzustellen

-
Blau und anders blau mit Motor im Fußraum?
-
Joggen lasse ich bei meinem angerissenen Aussenmeniskus besser sein. Über Sonne, Wald und so freue ich mich trotzdem.
Der User unter mir erzählt von seinen Altersgebrechen.
-
-
Das würde ich nie machen

Der User unter mir hat ein Hitzeproblem und braucht ne Klimaanlage
-
<p>Nicht wirklich eigentlich</p>
<br><p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzEzNDc1XQ==">Creutzfeld</woltlab-metacode>: Bin erleichtert und beruhigt</p>
<br>
<br><p>Der User unter mir dreht erst ne Runde auf der Vespa bevor rangeklotzt wird</p> -
Yes, baby!
Büro beim Bahnhof, da kommt zusammen ...
Der User unter mir erklärt mir die Antwort "Zum Glück nicht" von vor fünf Antworten des Users über mir.
-
Enges Überholen erlebe ich mit meiner 125er oder beim radfahren auf der Landstraße ebenfalls. Also fahre ich - vor allem wenn der Straßenverlauf wegen Kuppe / Kurve unübersichtlich wird - mit entsprechend Abstand vom Seitenstreifen. Mit dem Rad heikler aber einfach manchmal notwendig.
-
Fake News!
-
Gratuliere!
Schönes Cremeschnittchen im Schuppen ...
