Beiträge von bingele28
-
-
Prima Vespa-Ersatzständer
-
Nein ich will meine Tochter nicht beeinflussen sie wollte doch ein Barbie Ausmalbild

Das geht ja gar nicht!
Da fehlt noch eine Sicke am vorderen Kotflügel

-
ich wiederhole mich: kommt drauf an ob 5 oder 6-Tage Woche

du wiederholst dich ja wirklich.
Jemand, der zu seinen Worten steht ...
-
-
Ja!
Weiter ...
Der User unter mir ist bei der Rennleitung.
-
wie kein O Tuning ? ....


Genau, passend zum O Lack!
-
Aber unbedingt!
Der User unter mir sagt mir ob der grüne Frühlingsblätter-Print zu meiner roten PX passt.
-
Fummelkram!
-
Also du findest im Schnitt 188,12 km pro Seite und 1,18 Tankstopps. Alles in allem ein tolles Buch, kann nur empfehlen mitzumachen!
-
Alles ist aus Hack gemacht...
-
<br>
<p>Mein etwas über 2 Jahre altes Radio hat Samstag den geist aufgegeben.</p><br>
<p>Sicherungen sind heile. Das alte VW Alpha Radio funktioniert.</p><br>
<p>Und das schei? Radio war teuer....</p><br>
<br>
<br>
Und sieht voll spacig aus! -
-
Ja, schön wär‘s. Liegezeit Mittwoch flach, inzwischen nur noch verschleimt.<br>
<br>
Der User unter mir zieht auch eine Schleimspur. -
<p>Ich freue mich über ein Flugticket nach Australien. Ein uralter Traum geht in Erfüllung <img src="https://www.vespaonline.de/wsc/images/smilies/hurra.gif" alt="
" class="smiley" height="36"></p><br>
<br>
Die ganzen Geschichten über endlose, leere und traumhaft schöne Sandstrände<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
stimmen!<br>
<br>
War im Januar 2005 für fast vier Wochen in der Ecke Brisbane, Gold Coast mit Frau und damals fünfjähriger Tochter unterwegs ... ein Traum!<br>
Und ein Schaltwagen mit Rechtslenkung ... Achtung, Blinker und Scheibenwischerhebel sind vertauscht! -
<p>Wohl irgendwas, das „Eklich“ schmeckt</p>
-
So klein ist eine Toilettenbrille nun auch wieder nicht. Hat Phil Taylor doch früher auch gemacht.
Da wird französisch geschraubt - mit dem Hammer ...
-
Da bin ich grad, mir tut alles weh!
Das mag ich eigentlich nicht.
Der User unter mir hat auch Männerschnupfen
-
Cordon Bleue
-
<p>Endlich die Special, auf die ich gewartet habe ?</p>
<br>
<br><p>Sehe gerade, dass die nicht wirklich Creme-Farben ist ...</p>
