Ja, aber ...
Der User unter mir hat Nachbarn, die nerven.
Ja, aber ...
Der User unter mir hat Nachbarn, die nerven.
'sch mach disch gute Preis!
(Hab' die Anzeige für 'nen Nachbarn eingestellt)
bei dem tausch muss er aber noch was drauflegen das er die sfera bekommt.
die sfera is dei ss von morgen das weis doch jeder.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…060778-305-9107
Lass mich raten - Du nähmest notfalls die PX im Tausch?
Wenn es nicht anders geht ...
...und das ist nur einer der zahlreichen Vorzüge
Wenn ich mit Canon anfange, kann ich auch die PX gegen einen Sfera tauschen
Hätte da eine 50er für dich!
Alle kolegen aus der abteilung sind krank ich bin der letzte überlebnde.
die arbeit von 4 kolegen bleit grad an mir hängen.
ich versuch den betrieb halbwegs am laufen zu halten.
Tschacka!
Das Sitzbänkchen ist einfach ein Traum ![]()
Und ... geniales Teil!
Sind wir schon wieder bei den Beuteln?
Vorlesung am Montag fällt aus - bin mit den Themen und der Wiederholung durch (rege mich noch nicht mal darüber auf, dass von 22 eingeschriebenen Studierenden in der Regel gerade mal drei die Vorlesung besucht haben). Fehlende Vorlesung entspannt mir die ganze Woche!
Klausur für dieses Semester ist fertig vorbereitet und druckreif.
Habe rechtzeitig Schnee geräumt - was jetzt gerade runterschneit, bleibt nicht liegen.
Jetzt geht's zum Extrem-Couching bis Sonntag Abend ... wenn es über Nacht nicht schneit ![]()
Ja, sehr gerne. Trägst Du es ein?
Habe doch keine Ahnung wo ... *rotwerd*
Das mit den Büchern war ja schon ein Akt. Deshalb freue ich mich, dass seb.d. da schon tätig war.
seb.d. : kann da eine Verknüpfung mit Italienimport oder einen neuen Fahrzeugbrief bekommen hergestellt werden?
Häh bitte?
Hab ich schon längst eingefügt.
Danke!
Oder beim knipsen das Handy richtig rum halten. Ernsthaft....
Hast du da Erfahrung?
![]()
mono : wäre das was für das Lexikon?
Ein Beutel, in dem ein Beutel verbeutelt wird, nennt man Sack.
Ein Sack, in dem ein Beutel verbeutelt wird, nennt man Beutelsack.
So, oder so ähnlich, steht das in der Postordnung. Da gibt es eine strikte Trennung zwischen Säcken und Beuteln!
Ja! JA! JA!
Noch was für nächste Woche vorbereiten oder Wochenende?
Nudelauflauf
RIP, the Jagger
Im Prinzip ja, aber was nicht ist, ist nicht.<br>
<br>
Der User unter mir steht auch früh auf um die Schneelage zu checken.
Standesgemäß bewegen, also Wüste!<br>
<br>
Dann ein Abstecher zum Nordpol oder auf die Klarsichtmatte im Wohnzimmer?
