Beiträge von bingele28
-
-
Ich hab noch nicht mal alle Tassen im Schrank
Der User unter mir rückt morgen zum Hamster-Shopping aus.
-
Erster Urlaubstag heute
-
Ich glaube jetzt sind alle Packet angekommen.
Der Zusteller hat es ohne Nachricht im Gartenschuppen versteckt. Hab's nur durch Zufall gefunden.
In diesem Sinne eine schöne Bescherung
Schickes Singlespeed da im Hintergrund ...
-
Bin sicher, da bewegst sich was in meinem Paket. Gilt das als Notfall für sofortiges Öffnen?
Bilder würde ich natürlich zurückhalten und erst am 24. hier einstellen.

-
Ihr seid immer so negativ

Habe die Anzeige nur kurz aufgerufen und gehe jetzt mal zum ärztlichen Notdienst wegen spontanem Augenkrebs.
-
Turnbeutel
-
Ich freu' mich dennoch drüber.
Und ich schließe mich mono an: Danke für deinen Einsatz! -
Danke euch, für eure Antworten und die Diskussion hier. Habe heute erfahren, dass der WLAN-fähige Fernseher und die PS4 ebenfalls empfangsfähige Geräte wären, ohne dass Zusatzgeräte wie Amazon Firestick oder Google Chromecast notwendig wären.
-
Hallo Leute,
meine Tochter hat ein paar Serien entdeckt, die nur über Netflix zu sehen sind. Als Zielgerät käme bei ihr ein iPad zweiter oder dritter Generation (bin mir nicht mehr sicher, welche
), ein PC und ggf. ein Fernseher zum Einsatz. Habe heute mal nach Preisen geschaut und, da weder meine Frau noch ich da unbedingt einsteigen wollen, käme wohl das Basispaket in Frage.Finde nun auf einer Seite, dass da nur Standardauflösung gestreamt wird, während auf anderen Seiten auch für das Basispaket HD genannt wird. Hat da jemand Erfahrung, Details o.ä.?
Die Laufzeit von Verträgen scheint nicht auf eine Mindestlaufzeit beschränkt zu sein. Nach dem Probemonat also jederzeit kündbar. Kommt das hin?
Da meine Tochter Serien sehen will - Stranger Things, Neo Yokio, Tote Mädchen lügen nicht - stellt sich mir die Frage, ob das Serien- und Filmangebot da kurzfristig umgestellt wird, oder ob solche Serien komplett und länger verfügbar sind.
Ja, letztendlich, wie sieht das mit dem Bezahlverfahren aus?
Bin da recht konservativ und will kein PayPal. Deshalb eher Kreditkarte oder noch lieber Lastschriftverfahren. Habe hierzu aber nichts gefunden. Wie sieht das bei euch aus?Und danke schon mal im Voraus!

-
Deshalb auch Querformat des Bildes, richtig?
-
lecker lecker

Nur für den nachfolgenden Verkehr.
-
Babyöl!

Mit dem Geruch voller Windeln? -
Danke @Thumsn, genau so ein Bild ging mir auch durch den Kopf.
-
Geh, schaugt des geil aus!
-
Ich bin seit 5 Tagen im OHGOTTICHMUSSSIEZUSAMMENBAUENSTRESS.
Ich geh mal schauen, ob ich noch irgendwo Mitleid für dich habe ...
Leider bin ich aber grad so geplättet, dass ich kaum hoch komme

-
Der Einsatz des ollen Pommesöl, das die Frittenbude sonst wegwirft, ist umsonst ...
-
-
Gibt es hier auch einen Stundenplan?
Sorry, falsches Forum und falsches Topic

-
Vielleicht strömt der gute Rosenduft der Seife ja durch das Geschenkpapier durch...
Gib dich dieser Hoffnung nicht hin, die Überraschung sei mit dir

