Beiträge von bingele28
-
-
Am Samstag hat das Display meines Dell Latitude E6500 den Geist aufgegeben.
Da hat nicht jemand zufällig ein 15,4" WUXGA LED zu hause rumliegen?
Das Laptop hat mit 50 € gekostet. Das Austausch-Display kostet wohl 80 € - voll die Wertsteigerung

-
Da ist ja auch ein sch zuviel. Schbäzlä wär richtiger. Und doch ich finde das hat was.
Krautschbätzlä wär natürlich auch möglich, aber das wären dann Schupfnudlä und wieder aus Kartoffelmehl. Insgesamt schwierig das alles.Wie sagt doch der Volksmund:
„Lieber mei Schbädzle an de‘ Hand,
als n Taube‘ auf‘m Dach!“Oder so ähnlich ...
-
hab seit langem einen verwaisten 135DR Motor einbaufertig stehn,....
jetz weis ich endlich was ich mit dem mache
Hmm ... du fotografierst ihn, wenn er sich in polierten Blechteilen einer Vespa spiegelt?
-
Der Alte Fritz, der Preussenkönig hat die Dinger wohl eingeschleppt. Waren in den letzten Jahren einfach beliebte Nahringsmittel, gerade in Notzeiten.
-
von Hintertupfingen, wo
-
Wo hast denn die coolen Brieftransportboxen her?
Vermisst die ggf. dein Briefträger?
-
U - I - U - A - A
Ting, tang, walla walla, bing bang...Bei dem User unter mir funktioniert das mit dem roten Pferd auch nicht
-
mit Stewardessen im
-
Pyro-Manni
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und ein paar gescheite Bremsen
-
So sechs, wie wir fünf, gibt es keine vier mehr - schließlich sind wir drei die zwei einzigen ..
-
Die Getriebe von chup4 ...
-
Wieso? Was hat die LKW-Abladebefähigung mit der Herkunft zu tun?
Schätze, dass es eher um die Kommunikations- und Verständnisfähigkeit geht. Aber ich unterstütze mal die Rückfrage im Allgemeinen.
Nichtsdestotrotz könnte es sein, dass der deutschen LKW-Fahrer gewisse Vorurteile mit sich rumschleppt - ich liebe diese Hobby-Psychologisiererei
-
bis hinter Wuppertal
-
-
-
Was kostet an so einem Rahmen denn 25k?
Name, Lackierung, Geometrie, Verarbeitung ... na gut, 25 k€ sind schon hoch gegriffen, aber es wurden ja auch schon Cosas über Wert verkauft.
-
Ach komm, wer wird sich denn gleich mit dem Korn in die Flinte werfen ... Bekämpfe derzeit Rostfraßresultate, Zeitmangel und Geldknappheit. Dadurch zieht sich das Winterprojekt halt auf Jahre hin. Aber deshalb aufgeben, wegwerfen oder verkaufen, das muss nicht sein.
Ggf. mal ein paar Tage, Wochen oder Monate liegen lassen und über kreative Lösungen nachdenken ... ach, grundieren, bzw. Blechschutz nicht vergessen.
