Räuber + Verbrecher
Beiträge von bingele28
-
-
Flugratten
-
Tachowellen für die Cosa VSR1T gibt es u.a. bei amazon, ebay, roller.com, SIP, Scooter Center, ...
Bzgl. Einbau muss ich passen. Wenn die Hülle drin bleiben kann, sollte sich die Welle einfach durchschieben lassen.
Aber bestimmt gibt es hier jemand, der sich damit auskennt. -
Anna Bolika und Peter Silie wollen ein Saisonticket kaufen.
-
Liebe ist wie ein Vogel, sie kommt geflogen. Doch belibt es nur ein Vogel der von oben scheisst.
Die erste Allgemeine Verunsicherung wusste dazu:
Die Liebe durch den Magen geht,
Sich durch die Därme windet.
Von wo sie oft, meist unverhofft,
So wie ein Pfffffrrrt entschwindet. -
Irgendwann hebst du ab. Und zwar nicht sinnbildlich sondern in echt.

Ich liebe diesen Thread.Dem schließe ich mich gern an!
-
-
Herrr Hofmarrrschall!
-
Ski und Mountainbike fahren
-
Moin, @Likedeeler!
Alles Gute zum Geburtstag, wünsch' Dir schönes feiern und schönes Wetter dazu! -
-
Der doofe Rest
-
remdabam: Vielen Dank! Macht einen guten Eindruck.
-
-
Hä, bitte
Etwas mehr Etikette!
-
Neuer Fettisch


Fetttisch?
-
-
-
Captain Oblivious
-
Diese Woche ist der papababysitter zu Hause, ich darf endlich mal abends weggehen
Wollte das auch noch mit der Vespa erledigen und jetzt schifft es die ganze Woche 
Jaaaaa ich weiß dass man bei regen fahren kann, aber ich wollte nach nem Jahr einfach zum Spaß fahren. Blöde scheisse maaaaaaanIch leide mit dir.
Wenigstens ist hier für morgen - Radrunde mit der MTB-Gruppe des Ski-Verein - trocken angesagt. Obwohl, die Wettervorhersage war für die letzten Tage so was von unzuverlässig ...
