Letzten Endes sind wir doch wieder in der Kinderklinik gelandet, weil er sich dauernd übergeben hat. Aber das macht nichts, wir kennen uns ja aus
![]()
Aber alles gut, ist vermutlich nur ein Infekt. Das Zusammentreffen der beiden Sachen passt halt perfekt. Von der Risikobereitschaft her schon der geborene vespa-Fahrer
Habt ihr schon eine Zehnerkarte der Kinderklinik?
Eine Untersuchung umsonst, wenn die Karte voll ist.
Wünsche ... ach Scheiß! ... Bin gedanklich bei dir, darfst dich mal geknuddelt fühlen!
